5 Fragen

64 7 6
                                    

Hi erst mal. Wie ihr vielleicht schon gelesen habt wird in diesem "Buch" eigentlich so gut wie alles kommen. Zum Beispiel auch Infos zu Geschichten von mir da ich kein großer Fan von Infokapiteln in Büchern bin.
Heute starte ich aber zuerst mit ein paar Fragen, denn die liebe saskiarey hat mich getaggt.

1.Dein Hogwartshaus?
Hmmm... schwere Frage. Aber ich glaube Ravenclaw, das Haus hab ich irgendwie schon immer gern gehabt.

2. Was magst du an deinem Körper am meisten?
Meine Augen. Definitiv meine Augen. Sie haben ein schönes Grün und viele sagen mir, dass auch noch ein bisschen Gelb dabei ist.

3. Welche deiner Charaktereigenschaften würdest du gerne ändern?
Im Großen und Ganzen mag ich mich eigentlich wie ich bin (ein bisschen verrückt, aber trotzdem mit einem kühlen Kopf), wenn ich etwas ändern könnte, dann glaube ich das ich manchmal zu unüberlegt handle. Normalerweise denke ich erst darüber nach bevor ich etwas sage oder tue. Trotzdem passiert es mir öfter, dass ich etwas sage/tue was ich später wieder bereue.

4. Trägst du gerne Schmuck.
Naja, meistens trage ich keinen. Armbänder oder auch Ohrringe trage ich aber eigentlich ganz gern. Das Problem ist nur, dass ich bei Ohrringen nach einer gewissen Zeit mindestens einen verloren habe oder bei Ketten/Armbändern nachdem ich sie für kürzere Zeit abgelegt hab (z.B. fürs Duschen) vergesse ich sie dran zu machen.

5. Harry Potter oder Herr der Ringe?
Harry Potter. Zu Herr der Ringe kann ich aber auch nicht viel sagen, da ich die Bücher nicht gelesen habe und auch nur den 1. Film gesehen habe. Außerdem war Harry Potter die erste Filmreihe die ich unbedingt besitzen wollte (die Bücher hatten wir bereits). Harry Potter und die Kammer des Schreckens war auch der erste Film ab 12 den ich gesehen habe, damals war ich 9 😅. Sowohl Buch als auch Film haben mich sofort in ihren Bann gezogen. (Ich hab bis ich 11 Jahre alt war immer gehofft einen Brief aus Hogwarts zu bekommen.)

Ok, ich tagge:
jayzwho
jeonangel_
frog1306
saskiarey
Knopsa

Hier sind meine 5 Fragen:
1.Was ist dein Lieblingsanime? (Wenn du keine Animes schaust, nenn einfach deine Lieblingsserie.)
2.Welche Superkraft hättest du gerne?
3. Was wäre wohl dein Patronus?
4. Schokolade oder Chips?
5. Wie würdest du dich in 5 Worten beschreiben?

Everything about Nothing Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt