die_Zombiefizierten hat mich (zurück) getaggt. Also hier 10 Dinge die ich hasse:
1. Obergienen!
2. Spinnen!
3. Hausaufgaben! Es gibt keinen unnötigeren Zeitfresser.
4. Früh aufstehen, ich bin ein absoluter Morgenmuffel...
5. Freunde leiden zu sehen. Oft kann man dann einfach nur daneben stehen und sie in den Arm nehmen, weil man die Situation so sehr man es auch versucht nicht ändern kann. Es ist schlimm, am liebsten würde ich ihnen einfach die ganze Trauer nehmen!
6. Schmerzen. Und damit meine ich nicht irgendwie aus versehen irgendwo angestoßen, sondern richtige Schmerzen. Egal ob ich sie habe oder jemand anders.
7. Vorurteile. Ich will mich selber nicht ausschließen, denn ich habe auch öfters Vorurteile, allerdings könnte ich mich jedesmal selbst Ohrfeigen, wenn ich an eines denke. Ich finde es schrecklich wie sich Leute von irgendwelchen blöden Vorurteilen leiten lassen, die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Man sollte sich immer seine eigene Meinung bilden.
8. Homophobie. Sorry, aber für mich ist das weder eine Angst noch eine Meinung.
9. Streit. Wenn ich 3 Wünsche frei hätte, stände an erster Stelle Weltfrieden. Ich bin ein harmoniesüchtiger Mensch...
10. Verkuppelt werden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es als außenstehende Person vielleicht ganz lustig ist jemanden zu verkuppeln. Aber für die verkuppelte Person ist es echt scheiße, wenn sie von den anderen zu Dingen gedrängt wird die ihr/ihm eigentlich unangenehm sind.
Okay, würde mich mal interessieren ob euch diese Dinge genauso aufregen oder wie eure Sichtweise generell zu diesen Themen ist.
Ich nominiere: Zombiebraut
0519SA
TricksiebzehnIhr habt 3 Wünsche frei, was wünscht ihr euch?
Sayonara ~
DU LIEST GERADE
Everything about Nothing
RandomHi, in diesem Buch wird alles von Nominierungen bis zu Infos kommen.