10. Es war einmal vor langer Zeit...

64 6 6
                                    

... Da hat mich CubeFish13 getaggt und mir ist es grad erst aufgefallen. Upsi.


1. Lieblingskleidungsstück?

Ein weißes T-Shirt wo ich SPQR drauf geschrieben habe. Ich benutze es als Schlafanzugs-T-Shirt weil es mir zu groß ist.

2. Schaust du heimlich "Kinderserien", wenn ja, welche?

Also heimlich nicht, aber ich schaue "Miraculous Ladybug" auf YouTube und auf englisch/französisch weil es das nicht auf deutsch gibt!!

3. Die peinlichste Situation bisher?

Es gibt bestimmt noch eine peinlichere Situation, aber was mir als erstes eingefallen ist und ich einfach nicht vergessen kann ist die:
Am Abschluss-Abend unserer französischen Austauschschüler in Deutschland wollten eine Freundin und ich ein Musikstück vorspielen, sie mit der Geige und ich am Klavier. Naja, wir haben verkackt...

4. Welche Charaktereigenschaften schätzt du besonders?

Humor, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Weisheit, Nicht-wegen-jeder-Kleinigkeit-rumheulichkeit

5. Geheime (und trotzdem leider total unnütze) "Superfähigkeit"?

Meine Aufgaben so lange vor mir her schieben, bis ich sie wirklich machen muss und erst effektiv arbeiten, wenn ich im Stress bin.

6. Verkleidest du dich gerne, wenn ja als was?

Ich verkleide mich schon ab und zu, aber jetzt weniger, weil ich aus dem Alter eigentlich raus bin. Aber wenn verkleide ich mich gern als Gangster, tussige Tussi und wenn ich könnte, würde ich mich als Jedi / Sith verkleiden - natürlich bosshaft!!!

7. Verhasster Spitzname?

Früher Pisi aber jetzt stört er mich nicht mehr :)

8. Hast du oft Déjà-vus?

Nicht oft, aber immer wieder.

9. Das "Mein Schatz"-Objekt in deinem Zimmer?

Meine Narnia-Box ♥♥♥♥♥♥

10. Zählst du deine Schritte beim gehen?

11. Ängste und Phobien?

Käfer. Noch schlimmer: Käfer auf dem Rücken 0.0

12. Emojis oder lieber Zeichen als Smileys?

Beides ^-^

13. Hast du eher deine Verrückten 5 Minuten oder ist bei dir eh alles verloren?

Der Brand ist schon in einem fortgeschrittenerem Stadium, dennoch hab ich noch meine normalen 5 Minuten...



29.07.2016

Alles-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt