„Jason" hörte er die Stimme von Shames sagen. „Was ist?" fragte Jason. „Wir sind alleine. Wollen wir das nicht ausnutzen? Hm?" Shames legte von hinten seinem Freund die Arme um. „Gerne" gab Jason mit einem Lächeln von sich. Shames rieb seinen Körper an Jasons und küsste seinen Nacken. Stöhnend presste Jason seinen Po in Shames Schritt. „Oh mein Gott, ich kann jetzt schon nicht mehr" sagte Jason erregt und wandte sich Shames zu. Die beiden Lippen verschmolzen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Sie zogen sich gegenseitig aus und ließen sich auf das weiche Bett fallen. Sie rieben ihre erregten Glieder aneinander und Jason krallte seine Hände in Shames Po. „Bitte erlöse mich" gab Jason mit einem Stöhnen von sich. Er drehte sich auf den Bauch sodass Shames in ihn eindringen konnte. Langsam und vorsichtig drang Shames in ihn ein. Gleichzeitig rieb er Jasons Glied rhythmisch. Mit lautem Stöhnen erreichten sie gleichzeitig ihren Höhepunkt und Shames ließ sich erschöpft auf Jason nieder. „Du bist der beste" flüsterte Jason. „Du auch" sagte Shames und küsste ihn auf die Wange. Jason drehte sich um sodass er seinem Freund in die Augen schauen konnte. „Du bist so wunderschön" flüsterte er Shames ins Ohr und knabberte daran. Seine Hände fuhren Shames durchs wuschelige Haar. „Ich bin so glücklich" sagte Shames. In Jasons Augen sah er, dass er genauso glücklich war.
DU LIEST GERADE
One Shots (BoyXBoy)
Short StoryHier sammle ich One Shots (BoyXBoy). Ich würde mich sehr über Kommis freuen.