Zwillinge

157 1 0
                                    

Nach der Arbeit komme ich müde nach Hause und möchte einfach nur ins Bett. Ich bin 23 und mach eine Ausbildung als Architekt, das ist echt immer sehr anstrengend. Ich schließe die Tür auf und Rufe nach meiner Freundin. Ich höre ein merkwürdiges Geräusch aus dem Schlafzimmer und gehe dorthin. Ich traue meinen Augen nicht was ich dort sehe. Mein bester Kumpel liegt auf meiner Freundin und vögelt sie. Ich stehe einfach nur geschockt da. „Was ist denn hier los??! Alter wollt ihr mich verarschen? Mein bester Kumpel vögelt meine Freundin??" Die beiden lassen überrascht voneinander ab und meine Freundin zieht sich die Decke über den nackten Körper. John mein Kumpel, zieht sich schnell seine Boxershorts an. „Ähm das . . .-„ „Nein das kann man nicht erklären. Das ist eindeutig. Ich kann das einfach nicht glauben. Wie könnt ihr das nur mit mir machen! Ich zieh aus, Ameli ! Ich zieh zu meinem Zwillingsbruder. Wir haben uns eh lange nicht mehr gesehen. Und weißt du . . . ihr könnt doch hier eh zusammenleben, das ist mir alles Scheißegal!" Ich fühle mich verletzt, verarscht und einfach scheiße! Ich breche in Tränen aus. Ich kann nicht anders. John will mir einen Arm um legen, doch ich blocke ab und will gehen. „Weißt du Jack mir ist das auch egal. Hau doch einfach ab!" ruft mir Amelie hinterher. Unter Tränen packe ich schnell meine wichtigsten Dinge zusammen und steige in mein Auto. Jan wohnt in Berlin, ungefähr 2 stunden fahrt. Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen und ich freue mich wirklich ihn zu sehen.

Nach 2 Stunden Fahrt komme ich bei Jans Haus an. Ich klingle an der Tür und warte. Sofort öffnet Jan die Tür. „Jack! Du bist das. Wir haben uns ja solange nicht gesehen. Aber warum hast du nicht angerufen?" „Jan . . . ich . . . ach Scheiße!" Ich breche schon wieder in Tränen aus ich kann einfach nicht anders. „Hey, was ist denn passiert?" Jan nimmt meine Tasche und legt sie ins Haus. Er schiebt mich hinein und schließt die Tür. „Jan. Bitte . . . ich . . . ich brauch dich jetzt!" Jan nimmt mich in den Arm und ich klammere mich an ihn und schluchze in sein Shirt. Meine Gefühle übermannen mich. Ich bin so verletzt von Amalie und jetzt sehe ich so plötzlich meinen Zwillingsbruder wieder. Ein totales Gefühlschaos. „Ich kann nicht mehr!" „Gleich erzählst du mir alles, ok?" Es ist so schön Jans Körper zu spüren. So nah bei mir. Bei ihm weiß ich zumindest dass er mich liebt. Jan küsst mich auf die Wange und sagt: „Komm wir setzten uns erstmal und trinken einen Tee. Und dabei kannst du mir erzählen was passiert ist, ok?" „Ja" gebe ich von mir und lächle Jan Dankend an. Er nimmt meine Tasche und bringt sie mit ins Wohnzimmer. Er setzt einen Tee auf und wir lassen uns aufs Sofa fallen. „Jetzt erzähl mal" Jan legt mir einen Arm um und ich lehne mich gegen seine Schulter. „Also ich komme normal nach Hause. Und als ich ins Schlafzimmer komme sehe ich wie mein bester Kumpel meine Freundin fickt! Alter wie können die mir das antun. Ja, und dann hab ich sie angeschrien und gesagt das ich zu dir ziehe." „Was? Nein, das kann ich nicht glauben. Jack, . . . das tut mir echt leid. Och komm ich will dich in den Arm nehmen!" Ich lasse mich von Jan in den Arm nehmen und muss wieder heulen. Er streicht mir die Tränen aus dem Gesicht und küsst mir auf die Stirn. „Ich liebe dich Jan. Ich bin so froh das ich dich habe!" „Ich dich auch mein Süßer. Ich hab dich sehr vermisst!" „Ich dich auch!" Ich presse meinen Körper noch fester an Jans. „Jan ich . . . ich brauch jetzt einfach Liebe, Zärtlichkeit und . . ." „Und Körperkontakt?" fragt Jan. Ich nicke. „Das gebe ich dir doch gerne. Und übrigens meine Freundin ist lesbisch geworden ich lebe hier alleine. Naja das heißt jetzt mit dir hier." Ich lächle ihn an. „Das ist toll. Also nicht das mit deiner Freundin sondern das wir hier alleine wohnen können!" „Aber sag mir nochmal wie lange das jetzt her ist mit deiner Freundin" sagte Jan. „Ähm, ungefähr zweieinhalb Stunden. Wieso?" „Das ist ja krass. Genau vor zweieinhalb stunden hab ich mich so ... ja ganz plötzlich so verletzt und betrogen gefühlt. Und ich hatte gar keinen Grund dazu. Da sieht man mal wie eng so eine Beziehung zwischen Zwillingen sein kann!" „Wirklich? Das ist ja wirklich krass. Ja du hast recht!" Ich sehe meinem Bruder tief in die Augen. Seine Smaragdgrünen Augen glitzern wie Sterne. Wie grüne Sterne. Er zieht mich noch enger an sich heran und streicht mir durch die Haare. „Du bist so wunderschön" sagt er und küsst meine Wange entlang bis zu meinem Mund. Mein Körper durchfährt ein wohliges aufgeregtes kribbeln. Es ist ein sehr schönes Kribbeln. Er hält kurz inne als er meine Lippen erreicht hat. „Alles ist gut. Du kannst weiter machen" flüstere ich. „Ich wollt nur sicherstellen ob das für dich in Ordnung ist" flüstert er mir zurück und küsst mich. Zärtlich erwidere ich den Kuss. Aus dem zärtlichen wird ein inniger leidenschaftlicher Kuss. Es fühlt sich so wunderschön an. Den Körper von Jan zu spüren und seine Lippen. Ich will noch mehr von ihm erleben. Ich drücke mich fester an Jan und lege mich auf ihn. Er zieht mir das Oberteil aus, und ich ziehe ihm seins aus. Unsere Körper reiben sich aneinander und seine Hände öffnen meine Hose. Er berührt mein Penis doch aus unerklärlichen Gründen, will ich das nicht. Ich kann es mir selber echt nicht erklären, warum. „Jan, ich will das nicht. Alles nur keinen sex. Ich weiß selbst nicht warum . . . ich-„ „Ist schon in Ordnung. Das ist gut dass du das sagst. Ich will nichts machen was du nicht willst." Jetzt tauschen wir die Plätze und er liegt auf mir. „Aber kann ich dich denn noch ein bisschen verwöhnen?" fragt er. „Ja, das kannst du" sage ich und lächle ihn an. Jan küsst meine Nippel und bearbeitet sie mit den Zähnen. Uh, ist das geil! Ich gebe ein lautes erregtes Stöhnen von mir und grabe meine Hände in Jans Haare. Er küsst meinen Oberkörper hoch zu meinem Hals und wandert mit seinen Lippen zu meinem Mund. Wir verschmelzen zu einem innigen Kuss. Es ist das schönste Gefühl das ich je in meinem Leben erlebt habe. Mein Zwillingsbruder und ich zusammen. „Ich liebe dich" flüstere ich ihm ins Ohr. „Ich dich auch" flüstert er zurück.

One Shots (BoyXBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt