Kapitel 2

74 5 3
                                    

Oben: Dylan

Vampire können nicht fliegen oder hoch springen wie in Twilight, aber sie können so schnell laufen, dass sie niemand sieht. Wenigstens muss man dann nicht immer so früh aufstehen...
Innerhalb ein paar Sekunden stehe ich vor der Schule und ordne mich in die Menschenmenge ein.
Ich gehe zum Sekretariat und hole mir meinen neuen Stundenplan.

Erste Stunde Latein in Raum 134 und zweite Stunde Englisch in Raum 358. Der Tag fängt ja richtig gut an...nicht.
Ich verlasse das Sekretariat und mache mich auf die Suche nach Raum 134.
Nach unzähligem Verlaufen gebe ich es auf und lasse mich auf eine Treppenstufe in der Aula fallen.
Alle sind schon in ihren Klassenzimmern also hole ich mein iPhone raus und schreibe meiner besten Freundin eine Whatsapp, dass ich sie vermisse und sie lieb hab.

Ich merke gar nicht wie ein Junge quer durch die Aula auf die Treppe zukommt.
"Hey, kann ich dir vielleicht helfen?"
"Hey, Ähm..ich bin neu hier und weiß nicht wo ich hinlaufen soll."
Er sieht echt verdammt gut aus.
"Wo musst du den hin? Ich kann dich begleiten."
Hör auf ihn anzustarren! Stop!
"Ich..Ähm.. Raum 134."
"Komm mit, ich helfe dir auf."
Er nahm meine Hand und zog mich hoch. Er ist so attraktiv..
Ich muss aufhören sowas zu denken, ich kenne ihn erst seit 10 Sekunden!
"Ist alles okay? Du starrst mich so an", fragt er.
"Jaja, alles okay. Gehen wir?", antworte ich.
Er nickt und geht voran.
"Meine Name ist übrigens Sky", sage ich während wir durch einen langen Gang laufen.
"Ich heiße Dylan. Woher kommst du?"
"Ich komme aus Berlin. Aber meine Mutter ist aus New York, deswegen spreche ich auch Englisch."
Wir biegen rechts ab.
"In welcher Klasse bist du?", frage ich ihn.
"10d, genau wie du", grinst er.
Gott sei Dank kenne ich schon jemand echt sympathisches.
Er deutet auf eine Tür links von uns: "Das ist Raum 134. Lass uns reingehen."
Ich klopfe und wir betreten den Raum.
Alle sitzen schon auf ihren Plätzen, also setzen auch wir uns schnell.
Die Lehrerin, Mrs. Montgomery, fragt uns warum wir zu spät sind und ich antworte schnell: "Ich bin neu hier und habe mich verlaufen, und er hat mir geholfen, die Klasse zu finden."
Mrs. Montgomery gibt sich damit zufrieden und endlich kann ich mich zurücklehnen.
Das kann ja ein anstrengender Tag werden. Ich nehme einen Collegeblock und meine Stifte aus meiner Handtasche und male Strichmännchen auf das Blatt. Ich sehe auf und merke, dass Dylan mich anschaut. Ich lächle ihn an und er lächelt zurück.
Die Lehrerin sagt mir mit einem strengen Blick, dass ich mich wieder konzentrieren soll, und ich wende mich wieder meinem Block zu.
Waren die Blicke zwischen ihm und mir etwa so auffällig?
"Ich habe Keine Zeit darüber nachzudenken, ich muss mich konzentrieren!", sage ich mir immer wieder ein.
Letztendlich widme ich mich doch wieder den Strichmännchen auf meinem Block
----------------------------------------------
Puh! 484 Wörter geschrieben...
Ein ZIEMLICH langes Kapitel!
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, und dieses Kapitel widme ich Victoria❤️
Hab euch lieb💋

XO Jana

New York VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt