Infos

558 39 183
                                    

Anmeldung erfolgt hier in den Kommentaren, jedoch werde ich euch die Bewertung über PN schicken. Wenn mir ein Buch besonders gefällt oder die Rückmeldung besonders notwendig ist wird sie hier gepostet.

Wenn ihr wollt könnt ihr eure Geschichte gleichzeitig für eine „Empfehlung" nominieren. Sollte eure Geschichte und euer Schreibstil mir gefallen, poste ich eine Empfehlung für euch in dieses Buch und ihr bekommt quasi ein kostenloses „Shoutout".

Ich bewerte:
Idee: Ob sie außergewöhnlich ist, oder eine 1D Fanfiction (nicht, dass alle 1D Fanfictions scheiße sind)
Klappentext: Macht er neugierig, verrät er schon zu viel usw.
Umsetzung: Zieht es sich in die Länge, ist zu kurz usw.
Schreibstil: Darunter fällt Rechtschreibung,Grammatik,Wortwahl
Charaktere: Ist es ein weiteres Paar aus der dezent geschminkten Skye Destiny Hope und dem Badboy Harry Stiles?

Disclaimer:
Ich will mit diesem Buch nicht sagen, dass ich perfekte Bücher schreibe! Es soll lediglich eine Stütze für Autoren darstellen, die vielleicht nicht viele Kommentare bekommen. Wer mit seiner Bewertung nicht klarkommt und meint in irgendeiner Weise hier seiner Wut Luft machen zu wollen wird gemeldet. Für solche Leute habe ich nicht genug Zeit.

Buchbewertungen[CLOSED]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt