25.

10.7K 675 130
                                    

Taehyung:

Ein Klopfen riss mich aus meinen Gedanken, ich schreckte auf und wischte mir über die Augen. "J-ja?", versucht nicht all zu verweint zu klingen, ein Seufzen ertönte. "Kannst du bitte rauskommen? Es tut mir leid", murmelte Jungkook so laut, dass ich es auch verstand. Ich blickte auf die Türklinge, sollte ich raus gehen? Und dann?

Ich atmete tief durch und legte meine Hand auf die Türklinge, du schaffst das Taehyung.
Langsam öffnete ich die Tür und sah zum Boden. Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt, überrascht keuchte ich auf und sah ihn an. "W-was?", fragte ich und unterdrückte meine Tränen, er blickte mir in die Augen und kam meinem Gesicht immer näher. "Sei einfach leise Taehyung", flüsterte er und war mir schon so nah, das sich unsere Lippen beim reden streiften.

Immer noch leicht geschockt musterte ich sein Gesicht und wurde leicht rot. "Muss jemand du-..", erschrocken wich er von mir und wurde rot, ich jedoch sah nur Jin mit dem willst du mich verarschen? Blick an. Entschuldigend senkte er seinen Kopf "Entschuldigung, ich wollte euch nicht stören", murmelte er und wurde rot.

Den Kopf schüttelnd ging ich an Jin vorbei ins Zimmer um gleich danach die Tür zu zuschmeißen.

Enttäuscht und gleichzeitig erleichtert lasse ich mich auf mein Bett fallen.
Ich fuhr meine Katzenkrallen aus und setze die Kralle an das Bettlaken "Wieso tust du mir das nur an", murmelte ich und ritze ein J ins Laken.
Kurz überlegte ich und sah neben mich.

Die Tür öffnete sich und Suga ging auf mich zu "Hallo Tae", lächelte er und musterte mich kurz "Darf ich mich vielleicht zu dir setzen?", etwas verwirrt setze ich mich auf und nickte "Klar".

Er saß sich in Schneidersitz vor mich hin und sah mich an "Ich hab das Gefühl du verstehst dich hier mit jedem gut außer mit mir. Wir machen nie was zusammen", schmollte Suga und sah mich mit großen Augen an. Etwas überrumpelt wedelte ich mit meinem Katzenschwanz rum, nickte aber dann "Du hast Recht, wir machen echt wenig zusammen", nickend sah er mich wieder normal an.
"Lass uns was unternehmen, vielleicht ins Kino?", kurz überlegte ich "Klar warum nicht, wird bestimmt lustig", lächelte ich.

Auf den Weg zum Kino lachten Suga und ich viel und er scheint wirklich nett zu sein.
"Also ich bezahl, was willst du essen?", etwas überfordert sah ich zum Kiosk "Ehh Nachos mit Käse und eine kleine Cola", lächelnd nickte er und ging zum Kiosk um die Sachen zu kaufen. Die Sachen auf dem Arm kam er wieder "Kannst du die Cola nehmen?", fragte er und streckte mir diese hin. "Oh ja klar sorry", ich nahm ihn diese ab und schon gingen wir die Ticktes kaufen.

"Ich hab gehört der neue Star Trek Film soll gut sein", schlug er vor und zeigte auf Das Plakat "Lass uns da rein", sagte ich und schlürfte an meiner Cola. Die Tickets bezahlt, gingen wir in den Saal.

Neko||Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt