soooo, mein erster Part :)
Ich hoffe er gefällt euch! Ich werde jetzt zu jedem Kapitel ein Song auswählen, den ihr entweder dabei oder danach oder davor hören könnt !
Song: The Wanted - Show me Love (America)
vergesst nicht zu kommentieren und zu voten :)
<3
Sophie's Sicht:
"Sophie geh mir aus dem Weg!”, sagte meine Mom mit einem Umzugskarton in ihrer Hand.
Es war jetzt das dritte Mal das ich diese beschissenen Umzugskarton gezählt habe und es waren schon 16 Boxen.
Jedes Mal das gleiche: Geh mir aus dem Weg, Sophie, warum stehst du da? Kannst du nicht wo anders stehen? Mein Gott, wo soll ich denn sonst hin, diese Wohnung ist einfach zu klein für 2 Menschen und 100 weiteren Umzugskartons.
In dieser Wohnung gab es nur einen langen Gang und genau da musste meine Mom unsere Kartons abstellen und natürlich noch durchlaufen. Naja eigentlich nicht nur im Gang sondern, überall in der Wohnung standen Umzugskartons und Wäschekörbe, einfach ein großes Durcheinander und ja wir ziehen um und es kotzt mich einfach so an. Ich hasse diese Boxen, Ich hasse Umziehen, Ich hasse gerade einfach alles.
Es ist gerade mal 5 Uhr in der Früh und wir ziehen „offiziell“ heute um, vom langweiligen Deutschland in das unfassbare Amerika, genauer gesagt nach Los Angeles. Versteht mich nicht falsch ich freu mich, dass wir nach Amerika ziehen aber ich bin gleichzeitig auch verängstigt. Ein neues Haus, eine neue Schule, eine neue Nachbarschaft, neue Menschen, ein neues Leben? Aber vielleicht ist es genau DAS was ich gerade brauche. Ich bin so fertig mit meinem alten Leben in Deutschland, alles was dort in den letzten paar Monaten passierte, ruinierte mein ganzes Leben. Ich muss hier einfach raus...
Vor 6 Monaten erzählte mir meine Mutter, dass wir wegen ihrem neuen Job umziehen müssen. Zu dem Zeitpunkt war ich ganz und gar nicht glücklich darüber, weil mein Leben nahezu perfekt war, ich hatte viele Freunde, ich hatte einen Freund der mich liebte und ich fühlte mich einfach gut in meiner Haut. Aber das änderte sich, meine Eltern haben sich geschieden, ich habe meine beste Freundin verloren und was fehlte noch? Mein Freund hat mich auch verlassen. Was passiert ist? Das ist eine lange, lange Geschichte.
Jetzt bin ich das letzte Mal in meinem alten Zimmer. Das letzte Mal habe ich all diese Bilder in meinem Kopf, von guten und schlechten Erinnerungen, die ich hier erlebt habe. Ich habe die letzten eineinhalb Jahre in meinem kleinen Zimmer verbracht, seit wir von unserem großen Haus - indem ich aufwuchs- in eine kleine Wohnung gezogen sind. Meine Eltern haben sich damals immer öfters gestritten, sie konnten einfach nicht mehr miteinander leben. Meine Mom wollte daraufhin ausziehen, sie sagte zu mir ich kann mich zwischen ihr und meinem Dad entscheiden, was heißt mein altes großes Haus oder eine neue kleine Wohnung. Naja, ihr wisst wofür ich mich entschieden habe, und ich weiß nicht ob das so eine gute Entscheidung war. In dem alten Haus hatte ich ein großes Zimmer mit einem eigenen Bad, außerdem war das Zimmer ganz weit von dem meiner Eltern entfernt. Mein Zimmer in dem Apartment meiner Mom war zu klein für mich und mein ganzes Zeugs. Außerdem war mein Zimmer direkt neben dem von meiner Mom und man konnte jedes, wirklich jedes Wort hören.
Und jetzt stehe ich hier in der Mitte meines leeren Zimmers und schaute gegen die leeren Wände. Wisst ihr, ich bin schon traurig, dass ich meine Heimatstadt verlassen muss aber ich glaub es ist einfach besser so, für alle.
„Soooophie, wo bist du denn schon wieder hin? Wir müssen gehen!“, ich seufzte. Ich verließ mein Zimmer und ging den langen Gang entlang zur Haustür. Meine Mom schloss die Tür hinter mir ab und ich folgte ihr Richtung Auto. Als ich um die Ecke Richtung Auto lief, sah ich meine beste Freundin neben unserem Auto stehen. Ich konnte es nicht glauben. War sie wirklich da? Ist das ein schlechter Scherz? War sie da um „Tschüss“ zu sagen?
Als sie mich sah grinste sie und streckte ihre Arme aus. Ich rannte ihr in die Arme. Und jetzt hat sie es doch noch geschafft das heule. : ) Aber ich war glücklich und traurig zugleich, nach all den Streits die wir hatten, war sie trotzdem hier um mich zu verabschieden. Sie umarmte mich für gefühlte 10 Minuten und flüsterte mir dabei aufmunternde Worte in mein Ohr, sie wusste einfach was ich gerade brauchte. Ich weiß es war nicht die richtige Zeit um zu gehen, gerade jetzt, aber ich musste. Meine Mom saß schon nervös in unserem Auto und wartete mal wieder auf mich.
„Becca, es tut mir so leid, ich muss jetzt gehen, wir müssen unseren Flug nach LA kriegen. Ich bin dir so dankbar, dass du hier warst, wirklich. Ich werde dich anrufen wenn ich in LA bin, ok?“, sagte ich. Sie nickte „Ja ich weiß schon. Ich hoffe es für dich! Vielleicht können wir ja FaceTime’n, halt sobald du dein neues Handy bekommst. Ich werde dich vermissen, Süße. Ich weiß wir hatten viel Stress in den letzten Monaten aber du wirst immer meine Freundin bleiben, ich hab dich so lieb. Vergiss das nicht, vor allem vergiss mich nicht! Tschüss Sophie!“ und mit diesen Worte brachen in mir noch mehr Tränen aus und damit gab ich ihr eine letzte Umarmung. Ich setzte mich ins Auto und winkte zum Fenster hinaus. Ich sah sie im Rückspiel, zurück winken und auch sie weinte jetzt auch. Warum kam sie erst jetzt? Warum konnten wir das zwischen uns nicht früher klären? Aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern ich bin auf dem Weg in ein neues Leben und das beinhaltet eben auch, Menschen zurück zu lassen.
DU LIEST GERADE
The Rescuer *german*
FanfictionSophie möchte neu anfangen, und das in Amerika. Nach all dem was ihr in den letzten Monaten passiert ist, wagt sie einen Neustart in einem anderem Land mit neuen Freunden, einer neuen Schule und vielleicht einer neuen Liebe? All das erfahrt ihr nur...