Hey Leutz! ^^
Hier ein kleines Special, weil ich gerade Lust und Zeit habe. :DUnd zwar geht es um die Vorstellung wie Noragami wäre, wenn etwas anders wäre, als es eigentlich ist. Also ich meine damit Detailänderung oder gar große Veränderungen.
Ich habe so darüber nachgedacht wie die Geschichte verlaufen würde, wenn nicht Hiyori die Protagonistin wäre, sondern Yukine. (Ich weiß er ist mit einer der Hauptcharaktere, aber es dreht sich letztendlich doch großteils um Hiyori, stimmt's? ;D)
Stellt euch vor Yukine wird eines Tages von einem Laster angefahren und lernt dann Yato kennen. Außerdem dann noch in der zweiten Folge sein(e) Shinki Hiyori.
Dazu bekommt Yukine alle Eigenschaften von Hiyori, wie in der eigentlich Geschichte. Mit inbegriffen, dass seine Seele aus seinem Körper fällt.
Hiyori ist die störrische Waffe an Yatos Seite, die aber über große Mächte verfügt.
Die Story würde sich wahrscheinlich dann in einen Shōnen-Ai Anime entwickeln. (Zwischen Yukine und Yato versteht sich)
Allein die Vorstellung macht mich fertig xDIch stelle mir gerade die letzte Folge von Staffel 1 vor nur mit den Rollen von Hiyori und Yukine vertauscht. *die feelings*
Ich shippe Yukine & Yato eigentlich nicht, aber ich finde die beiden sehen doch trotzdem ganz süß zusammen aus :*
Könnt ihr euch dieses Konzept, das mein Gehirn sich ausgedacht hat vorstellen?
Lasst es mich wissen :3
-
So ne kleine Sache am Rande:
Wer es noch nicht mitbekommen hat ich schreibe wieder an einer neuen Story, die aber nichts mit Anime & Manga zu tun hat. Sie spielt nur in Japan.
Hatte Lust mal so was eigenes zu kreieren :PIch weiß noch nicht wann ich sie veröffentlichen werde ... Lassen wir's auf uns zukommen :D
-
Also dann :]
Danke für's Lesen dieses kleinen mini Kapitels <3Euch noch einen schönen Tag und bis irgendwann :)
DU LIEST GERADE
Noragami-Chats
FanfictionWas wäre, wenn alle Charaktere aus Noragami Whatsapp hätten? Findet's heraus! :D