Joshua Kimmich/Manuel Neuer

7.3K 59 112
                                    

Joshua pov:
Mitten in der Nacht wache ich durch Bauchschmerzen auf. Also gehe ich auf Klo, aber als ich meine Boxer aus ziehe bin ich geschockt...die ganze Shorts ist voller Blut. Als ich nachdem Pullern aufstehen will, merke ich, das aus meinem Penis Blut kommt. ' Fuck was ist das nur?' denke ich, nehme eine Tablette und schlafe wieder ein. Kaum werde ich später wach, ist die andere Boxer auch voller Blut, also gehe ich Duschen, ziehe mich frisch an, und mache mir so eine komische Binde von Deborah in die Shorts. Als ich auf die Uhr schaue, ist es 08:00 Uhr, und ich habe um halb 9 training, also springe ich auf, gehe mit Bauchschmerzen meine Tasche holen, und fahre da ich keinen Führerschein habe, mit dem Bus zur Säbener Straße.
Kaum bin ich in der Kabine, werde ich von allen angestarrt. " Ähm was starrt ihr so?" frage ich. " Ähm du bist blass, siehst müde aus, und gehst gekrümmt" stellt Manuel trocken fest.
" Kann ich mal mit dir reden Josh?" fragt mich Phips besorgt. " Ja gerne" meine ich, und wir gehen. " Was ist wirklich los?" fragt er mich. " Ich bin schwul und habe mich in Manu verliebt" antworte ich mit der halben Wahrheit. Er nickt und sagt.
" So und jetzt die andere restliche Wahrheit bitte". Ich atme tief durch.
" Ich...ich blute" " Wie du blutest?" fragt er.
" Ich bin nachts aufgewacht weil ich Bauchschmerzen bekommen habe, als ich dann auf Klo war...war die Boxer voller Blut...außerdem bin ich so müde und mein Rücken zieht so...man Phil was kann das sein?" sprudelt es aus mir heraus.
Er nimmt mich in den Arm, und beruhigt mich. " Hey ganz ruhig, ich habe mal gehört das es zwar selten ist, aber manche Männer bekommen, wie Frauen die Tage...und können Schwanger werden" erklärt er mir seine Theorie.
" Oh Gott das ist mir jetzt so peinlich" meine ich, und wir gehen zurück zu den anderen. Aber beim training, kann ich mich nicht konzentrieren, immer wieder tut mir der Bauch weh. Plötzlich schreit Carlo. " KIMMICH! GEH DICH UMZIEHEN, WIR BRAUCHEN DICH NICHT!" ich gehe also in die Kabine, ziehe mich um, und fahre nach Hause. Dort angekommen, schmeiße ich meine Tasche und die Schuhe, in eine Ecke und lege mich aufs Sofa. ' Manche Männer können schwanger werden...also gehöre ich wohl auch dazu' denke ich, und schaue mir Bilder von Manu an...den Mann, den ich liebe.
Plötzlich klingelt es an der Tür, ich Rappel mich also auf, und gehe hin.
" Hey Joshua ich wollte mal vorbeikommen macht ja nix oder?" meint Philipp, als er sich aufs Sofa setzt.
" Ne alles ok, magst du was trinken?" frage ich höflich. Er schüttelt nur den Kopf.
" Hier ich habe mal im Netz geschaut, und sm das hier alles gefunden" meint er, und gibt mir 3 Zettel.

Erster Mann ist Schwanger!
Handelt es sich um eine Geschlechtsumwandlung? Nein! Das ist der erste Mann, der wirklich Schwanger wurde. Wie kann es passieren? Professor Doktor Wilhelm Friedrich meint.
" Es ist eine Seltenheit, aber es liegt ein DNA Fehler (heißt bei mir so) vor. Jetzt kann auch ein Mann schwanger werden und auch wie Frauen die Periode bekommen"
Und wer weiß, vielleicht werden es jetzt immer mehr schwangere Männer.

Kaum habe ich den Artikel fertig gelesen, fange ich an zu weinen. " Hey alles gut, das wird wieder" beruhigt Philipp mich.
Jetzt sind schon 2 Monate vergangen, und es ist nicht weg...aber dafür habe ich heute mein 2 Date mit Manuel, am Strand.
Er meinte er holt mich so um 18:00 Uhr ab. Also Sitze ich nun mit meiner lockeren Jeans, meinen weißen Shirt, meiner Cap, der Sonnenbrille, und meinen weißen Sneaker auf Manu. Plötzlich klingelt es an der Tür, und ich springe auf, und öffne sie. " Hey, toll schaust du aus...na dann los" begrüßt er mich mit einer Umarmung, und wir fahren mit Manus Wagen los. Als wir 10 Minuten später ankommen, führt er mich zu einem schönen Picknick.

Schwangere schwule FußballerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt