Marco pov:
Ich und Robert sind super glücklich,
wir sind nun schon 2 Jahre zusammen.
Aber das beste ist...ich bin Schwanger geworden. Da wir uns beide so sehr ein Kind wünschen, und ich im richtigen Alter bin. Sind wir bzw. ist Robert übervorsichtig, da ich bereits schon im
9 Monat bin, und passt bei jeder Kleinigkeit auf. Wie auch jetzt, wir sind beide mit der Yacht unterwegs, und ich will unbedingt ins Wasser SPRINGEN.
" Nein süßer du...gehen ins Wasser...du nicht springen" macht er mir klar.
Und so gehe ich ganz langsam und vorsichtig ins Wasser...während er rein springt. " Ich muss ins Wasser klettern...und du springst einfach so rein?" frage ich verständnislos nach.
" Babe du bist Schwanger...und du musst aufpassen ok?" besänftigt er mich wieder.
" Is ja gut ich weiß du willst nur das beste für mich" antworte ich, und küsse ihn.
Aber er löst sich ziemlich schnell wieder.
" Das Baby braucht genug Sauerstoff zum Atmen" meint er auf meinen verwirrten Blick. " Aha ich geh mich wieder anziehen, es wird kalt" sage ich nach 10 Minuten und gehe...mit Lewy raus. Als ich angezogen bin, legt er mir noch eine dicke Muscheldecke um den Bauch.
" Robert jetzt übertreibst du aber wirklich" " Ich will nur das beste für dich und das Baby" antwortet er, und geht in die Küche.
" Na...ich habe uns was zu essen gemacht" meint mein Engel, und kommt wie so oft mit gesunden Fraß wieder zu mir zurück.
" Hmm lecker" meint mein Liebling.
Ich lächel nur und stocher im essen rum.
" Schmeckt es dir etwa nicht?" fragt er gleich. " Hey nein...alles gut...nur ich habe wieder Hunger auf Fleisch" antworte ich.
" Ach mein süßer übermorgen ist doch schon Termin...danach du kannst so viel Fleisch wie du willst essen" meint er mit seinem verwirrten Deutsch und seinem sexy klingenden polnischen Akzent.
Kaum haben wir aufgegessen, gehen wir ins Bett, da wir total heftig vom Baden sind. Als ich am nächsten morgen wach werde, ist es 10:00 Uhr...und ich will gerade aufstehen, als ich plötzlich die wehen bekomme. Panik steigt in mir auf, und ich rufe Robert zu mir...der wo auch immer ist. " Was ist denn los?" fragt er.
" Ich glaub...das...Baby...kommt" keuche ich nur noch. Eine halbe Stunde später, sind wir dann in München angekommen.
Als wir im Krankenhaus sind, sehen wir Thomas und Manuel sitzen. Da ich aber ein Kind bekomme, interessiert mich das nicht wirklich. " So Herr Reus, sie bekommen jetzt die Narkose von mir und sie schlafen tief und fest ein...denn ihr Kind hat sich so blöd gelegt, deshalb die Vollnarkose" informiert mich der Arzt, und ich schlafe recht schnell dann auch ein.Robert pov:
Ich bin so stolz auf meinen kleinen Engel, auch wenn er eine Vollnarkose bekommt.
Plötzlich höre ich Baby schreie und ich fange an fett zu grinsen.
" Herr Lewandowski? Bitte mitkommen" weist mich die Schwester in einen Raum.
Als ich dort ankomme, wird unser Baby gerade angezogen.
" Ah Herr Lewandowski...ihr Baby wiegt 4000 Gramm und ist 50 cm groß, wie soll es denn heißen?" fragt sie mich lächelnd.
" Welches Geschlecht?" frage ich lieber nach. " Es ist ein Junge geworden"
" Dann Niklas Lewandowski" antworte ich, da ich und Marco in 1 monat Heiraten.Als der kleine soweit fertig ist, gehen wir zu Marco ins Zimmer. Kaum ist die Tür hinter uns zu, wacht er langsam auf.
" Hey Lewy" " Hey süßer, unser Niklas Lewandowski er wiegt 4000 Gramm und ist 50 cm groß" " Ich liebe dich Robby"
" Ich liebe dich auch" und wir küssen uns.So das nächste Kapi ist fertig es hat sich
MissLewandowska gewünscht, ich hoffe es gefällt dir und euch. Schreibt es in die Kommentare egal ob positiv oder negativ.
DU LIEST GERADE
Schwangere schwule Fußballer
FanfictionSo da ich mich in meinem OS BoyxBoy Buch mit schwangeren Fußballern teilweise beschäftigt habe, kommt jetzt ein extra Buch hierfür. Ich hoffe es gefällt euch LG Vanessa_Kimmich.