Felix pov:
' Wow ich habe mit dem Playboy Joshua Kimmich geschlafen, ich habe wirklich den Joshua Kimmich rum bekommen'
denke ich stolz, als ich neben ihm aufwache. Also ziehe ich mich an, und verlasse leise seine Wohnung. Bei Mario zuhause angekommen, gehe ich in die Küche, wo Mario schon mit Marco an Tisch sitzt. " Oh Felix wo warst du denn bitte?" fragt Mario mich total besorgt.
" Ich war mit Joshua unterwegs"
antworte ich strahlend. Die beiden reißen nur die Augen auf. " Ähm Felix? Kimmich ist ein Playboy" sagen sie gleichzeitig.
" ICH habe mit IHM geschlafen...verstehst du? Ich habe ihn gefickt" erkläre ich.
Tja jetzt sind schon 2 monate vergangen, und Mario meint. " Er hat schon seit 2 monaten keinen Typen mehr" was mich wundert.Joshua pov:
Ich habe nach Felix, keinen Jungen mehr gehabt. Was eher daran liegt, das ich mich in Marios Bruder verliebt habe.
Plötzlich wird mir, wie immer jeden morgen schlecht, und ich muss mich übergeben. ' Boah fuck was ist das denn?' denke ich mir, und gehe zum Arzt.
Dort muss ich eine halbe Stunde warten, bis ich dann aufgerufen werde.
" So Herr Kimmich, was haben sie denn?" fragt der mich. " Ich muss mich seit
1 monat immer wieder übergeben".
Er nickt, und macht gleich einen Ultraschall bei mir. Plötzlich fängt er an zu grinsen. " Herr Kimmich, herzlichen Glückwunsch, sie sind im 3 Monat Schwanger" meint er lächelnd. Und ich? Ich bin geschockt, ich Joshua Kimmich, ehemaliger Playboy, bin von Felix Götze Schwanger. Ich muss es ihm sagen.
Als ich also zum training gehe, sehe ich Fe schon zur Kabine laufen.
" He Felix...bleib stehen" rufe ich, und laufe ihm nach. Als er stehen bleibt, greife ich seinen Arm und ziehe in in eine ruhige Ecke. " Felix ich..." " Man Joshua was ist denn?" fragt er mich ungeduldig.
" Ich wollte nur sagen...das du Vater wirst" bringe ich es hinter mir...aber er lacht.
" Haha...wieso soll ich Vater werden? Joshua ich bin Schwul" meint er lachend.
" Man ich kann Schwanger werden ja?! Und ICH bekomme ein Kind von dir" erkläre ich es ihm...und siehe da er lacht nicht mehr. " D...du bist Schwanger...von mir? Nicht von jemand anders?" fragt er.
" Nein ich bin von dir Schwanger...denn ich bin genau im 23 Monat, und vor 3 Monaten hatten wir beide was gehabt" meine ich jetzt langsam wütend.
" O...okay ganz glauben man ich es jetzt noch nicht" meint er zu mir.
" Ja was soll ich denn sagen?!" antworte ich sarkastisch. " Aber...da bedrückt dich noch was" " Ja man ich liebe dich okay?"
sage ich, und will weinend weglaufen.
" Ich liebe dich doch auch Joshua" antwortet er mir schnell...als ich in sein Gesicht schaue, sehe ich ein sanftes lächeln, und er küsst mich vorsichtig.6 Monate später:
Jetzt sind schon 6 Monate vergangen, und ich bin im 9 Monat. Im Gegensatz zu anderen Schwangeren, tut mur nichts weh. Ich will immer zu Sport treiben, jedoch lässt das Felix nicht zu.
" Man Jo nun lege dich hin, das Baby kann jede Sekunde kommen" meckert er rum.
" Ich muss nicht auf dich hören" zicke ich meinen Freund an, und springe auf.
' Fuck! Hätte ich das bloß nicht gemacht' denke ich mir, als ich plötzlich starke schmerzen, im Bauch bekomme.
" Komm schnell, ich fahre dich ins Krankenhaus" meint Fe panisch, und wir fahren ins Krankenhaus.
Kaum sind wir da, müssen wir warten.
" Ist denn hier kein beschissener Arzt?" macht er seinen Ärger Luft.
" Ist ja gut, was kann ich für sie tun?" fragt ein Arzt, der ganz zufällig vorbeikommt.
" Mein Freund hat seit einer halben Stunde, schon wehen" erklärt er, und schon werde ich sofort in den OP gebracht.
20 Minuten später ist es soweit, und ich höre Baby schreie. Danach schlafe ich ein.
Als ich das nächste mal wach werde, ist die Krankenschwester, mit unserem Baby da.
" Oh Herr Kimmich, sie sind wach...so ihre Tochter ist 45 cm groß, sie wiegt 3000 Gramm, aber die wichtigste Frage ist...wie soll sie denn heißen?" meint sie lächelnd.
" Sie soll Mia...Kimmich heißen" meint Fe.
Danach wird die kleine in ihr Bett gelegt." Ich liebe dich" flüstere ich zu Felix.
" Ich liebe dich auch" flüstert er zurück.
Dann schlafen wir friedlich und ruhig ein.So hier ist das nächste Kapi es hat sich
SaralenaUchiha ich hoffe er gefällt dir, und euch auch. Schreibt es in die Kommentare egal ob positiv oder negativ.
DU LIEST GERADE
Schwangere schwule Fußballer
FanfictionSo da ich mich in meinem OS BoyxBoy Buch mit schwangeren Fußballern teilweise beschäftigt habe, kommt jetzt ein extra Buch hierfür. Ich hoffe es gefällt euch LG Vanessa_Kimmich.