Eins.

30.5K 1K 251
                                    

Eins.

"Alia Hope."

Mit schnellen Schritten laufe ich in das Büro des Direktors.

"Sooo..", er schiebt mir ein paar Bücher entgegen, dazu noch den Stundenplan und ein Schlüssel.

"Danke.", murmel ich leise.

"Die Zimmernummer steht auf dein Schlüssel.", erklärt er und lächelt mich dabei an.

"Okay.."

"Wenn du Fragen hast dann frag, wenn nicht dann kannst du jetzt gehen.", sagt er und das lasse ich mir noch Zweimal sagen.

Ich bedanke mich nochmal, schnappe mir meine Sachen + meinen Koffer und verlasse das Büro.

Mein Blick wandert zu dem Schlüssel. "666."

Ja super.
Teufelzahl auch noch.

Ich laufe den Gang herunter und bin froh, dass es ziemlich leer ist.

Ein Internat ist schon so eine Sache.

Schließlich finde ich endlich das Zimmer und öffne es mit dem Schlüssel.

Zwei Mitbewohnerinnen habe ich wohl, so wie es aussieht.

Rechts ist das Bett frei, also denke ich mal das das mein Seite werden wird.

Ich denke nicht lange nach und hebe mein Koffer auf das Bett drauf.

Etwas erleichtert das ich dieses Zimmer so schnell gefunden habe setze ich mich aufs Bett und sofort bemerke ich wie weich es ist.

Auf der linken Seite ist ein Bett mit pinker Bettdecke und eigentlich was da auch überall rum liegt ist Pink, Gelb und halt andere Farben. Dazu noch ein Schminktisch.. Es ist irgendwie typisch Mädchen.

Und das Bett geradeaus hat eine Blümchendecke und die Sachen liegen nicht auf den Boden herum, anscheinend hat dieses Mädchen ihre Sachen im Schrank statt die andere.

Sozusagen hat jeder hier:

1 Bett
1 Kleiderschrank
1 Schreibtisch + Stuhl (logischerweise)

Und dann haben wir noch ein gemeinsames Badezimmer, dass bei mir auf der rechten Seite ist.

Da habe ich wohl ziemlichen Glück.

"Clary hast du nicht Abgeschlossen?", jemand öffnet die Tür, als ich gerade die restlichen Klamotten im Schrank einsortiert habe.

"Doch habe ich.", kommt es von der anderen Person zurück.

"Ehm.. Hallo?", begrüße ich die zwei Mädchen, die mich ziemlich überrascht anschauen.

"Wer bist du denn?", kommt es abwertend von das Mädchen mit dem pinken Kleid.

Sie hat blonde Haare, die sie hochgesteckt hat, und strahlend blaue Augen dazu noch ziemlich dünn.

"Ich bin Alia. Die Neue.", stelle ich mich vor und schenke den beiden ein leichtes Lächeln.

"Ich bin Clary.", stellt sich das Mädchen neben der im pinken Kleid vor.

Sie hat Braune glatte Haare, die sie offen gelassen hat, und grüne Augen auch sie ist relativ dünn.

Apropo ich habe braune mittellange Haare und blau-graue Augen auch ich bin Schlank.

"Das ist Bianca.", stellt Clary ihre Freundin vor.

"Hi.", murmel ich erneut.

Noch immer schaut sie mich ganz und garnicht begeistert an und dreht sich dann einfach um und läuft zu der linken Seite.

Die pinke Seite. War ja klar.

"Sie ist am Anfang immer sehr Unfreundlich.", erklärt Clary.

"Damit habe ich kein Problem. Ich bin hier um mein Abschluss zu machen sonst nichts.", erkläre ich kurz angebunden und drehe mich dann wieder um zu meinen Koffer, denn ich jetzt im Kleiderschrank verstaue.

"Okay?", Clary schaut mich etwas verwirrt an und läuft dann zu Bianca.

Na toll. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr hier zu sein.

IdiotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt