Wo ?

393 16 2
                                    

Ich ging ein steilen weg nach oben es war dunkel und ich konnte nicht wirklich erkennen wo ich lang gehe ich dachte mir nur schnell weg von hier denn es schien als würde mir jemand folgen doch ich konnte nicht anders als die Schritte hinter mir aufhörten mich um zu drehen und da sprang wir eine gresliche Kreatur entgegen aber stat mich zu fressen fing sie mit ihrem Mund voller Blut an zu sprechen ich habe Hunger ..... bitte schlisse mit mir einen Vertrag damit ich endlich wieder essen kann ... bitte das Wesen oder die Kreatur schien langsam an zu heulen und erst jetzt merkte ich das ,das Blut an seinem Mund sein eigenes war er hatte so lange nicht mehr gefressen das er sich selber aß er tut mir ... leid ? Warum tut er mir leid diese riesen Kreatur steht auf mir und weint ich will ihm helfen " was bist du ? Kann ich dir vertrauen ?" Die Kreatur schaute mich an und nickte Ray .... mein Name eigendlich ein unpassender Name für so eine Kreatur der Name macht ihn irgendwie .... unschuldig war das das word das ich suchte ? " OK Ray ........ schlisse ein Vertrag mit mir " die Kreatur nein Ray fing darauf hin zu weinen danke er verwandelte sich in Staub das komplett in mich zog und mit brennenden schmerzen sich malle an mein Körper bilden es fühlt sich so an als würde sich eine Schlang durch mein Körper fressen, wegen diesen schmerzen fiel ich in unmacht .

Als ich aufwachte brannte mein Kopf wo war ich war das gestern nur ein Traum ? Ich sah mich im Raum um es war alles Schwartz .... warte ich sprang förmlich auf als ich bemerkte das ich in einem Sarg lag " nanana nicht so hastig " ich drehte mich um und sah ein Mann mit schwarzen klamoten und grauen Haaren er hatte auch eine Narbe quer durchs Gesicht " bitte entschuldige die Frage aber wie bin ich hier her gekommen ? " daraufhin fing er laut an zu lachen " was für eine Frage hihihihihi ich brachte dich her wie heißt du den kleine ? " ich über legte kurz tut mir leid wegen mir hast du alles vergessen ich zuckte zusammen was war das den ? Bitte nicht erschrecken ich bin es Ray wegen mir hast du alles vergessen aber ich werde dir so viel ich weiß erzählen also keine sorge als erstes dein Name du heißt ( dein Name ) Nachname weiß ich nicht hmm also war das gar kein Traum auf einmall höhre ich ein donerndes lachen oh nein den habe ich ja total vergessen " und wie hihihih heißt du nun " kicherte vor sich hin irgendwie dieses kichern " mein Name ist (y/n) mehr weiß ich nicht mehr " auf einmall schien er irgendwie ernst zu schauen das sich aber schnell wieder änderte " wenn du willst kannst du erst ein all hier bleiben bis du dich wieder errinerst und arbeitest solange hier was Hälst du davon ?" Ich schaute ihn nur an das währe gar keine schlechte Idee so kann ich dir alles langsam erklären ich habe auch so keine andere Wahl weiß ja nicht wo hin " das nehme ich dankend an " er lachte und brachte mir ein und die selben klammoten die er hat nur etwas kleiner natürlich " deine arbeitskleidung hihihihi" ich nahm sie und ging in einen anderen Raum um mich umzuziehen.

So das wars erstmall hoffe ist gut und falls Ideen gerne in die Kommentare schreiben .

(y/n) dein Name
(h/l) Haar Länge
(h/f) Haar farbe

Die Graue RoseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt