Es schmerzte und ich versuchte an etwas anderes zu denken jedoch schmerzte es so das ich an nichts anderes denken konnte und was hat Ray gemeint mit ich kann seine Kräfte nutzen? .Nach einiger Zeit beruhigten sich die schmerzen und ich konnte wieder ohne Probleme atmen . Meister alles OK ? Nun besitzt du meine Kräfte ich weiß aber nicht in welchem Maße du sie benutzen kannst und nun ...... Hole mir damit bitte .... ESSEN . Das letzte brüllte Ray fast hatte er mir deswegen seine Kräfte gegeben aber es stimmt ich hatte ihm versprochen das ich ihm essen gebe also werde ich das auch tun . Ich stand mit schmerzenden Körper auf und sah un den Spiegel ...... was zum ich erstarrte und blickte weiterhin in den Spiegel , meine Haare waren Schnee weiß und ich hatte lange Nägel die kleinen klingen ähnelten und meine Augen ... sie sind rot .... Blutrot . Ich fragte ihm Ray während ich den Schreck verdaue " Was ist du eigendlich Ray ? " Meister probieren sie erst einmal die Kräfte aus und was ich esse ? Ray kicherte leicht natürlich Menschen Seelen !.
Ciel pov
Sebastian machte mich schlaf fertig da fragte ich ihn " Sebastian wer war das bei Undertaker ? " Sebastian schaute mich an und antwortet sofort " das weiß ich nicht junger Herr soll ich mehr über sie herausfinden immerhin kommt das nicht immer vor das Undertaker einen Mitarbeiter hat , ... sie könnte gefährlich sein ." Ich schaute zu Sebastian während ich mich ins Bett lag , wenn Sebastian sagt das sie gefährlich sein könnte kann ich das nicht ignorieren ich öffnete mein Auge mit dem Vertrag Simbol und sagte " Sebastian das ist ein Befehl finde heraus wer oder was sie ist . " " jawohl mein junger Herr " während er das sagten leuchteten seine braun roten Augen leicht auf .
Es tut mir soooooo leid das kein Kapitel kam ich wollte meine Bücher hier auf Wattpad eigendlich aufgeben und ließ sie Unruhe löschte sogar Wattpad von meinem Tablet dann vor so einer woche machte ich mir eine neue Seite in Watpad und schrieb da vielen mir meine Bücher hier wieder ein und ich schaute nach und ich war über glücklich ja ich weiß andere würden sagen was nur hundert Leser aber mich machte das so glücklich das ich mich dazu entschied weiter zu schreiben also viel Spaß beim lesen . ^^
DU LIEST GERADE
Die Graue Rose
FantasyWas wenn du aufeinmall in einem fremden Haus aufwachst dich an nichts errinerst und ein komischer Mann der die ganze Zeit lacht die mit offenen armen annimmt obwohl du malle an deinem Körper hast und du für genau diese Person Gefühle erschafst die d...