Ich. Wir schaute uns an, ich hatte das Gefühl als würde ich in einen Spiegel schauen. Aber, das einzige was uns voneinander unterscheidet ist, dass sie wunderschöne Flügel hat. Sie waren weiß mit schwarzen Punkte (wie eine Schneeeule). Plötzlich sagte Viola mich :"Aber, wenn du Lilly bist, wer bist dann du ?". "Ich habe dir doch gesagt, dass ich Rosebell heiße", sagte ich ihr. "Hey, wieso siehst du so wie ich", fragte mich das Mädchen. "Das, wollte ich dich auch gerade fragen", sagte ich. "Wie heißt du ?", fragte ich sie. "Ich bin Lilly", sagte sie. "Weißt du was ich glaube !", sagte Lilly. "Wir sind......", fingen wir an und plötzlich rief Viola :"Zwillinge". Wir umarmten uns. "Wie kann das sein, wieso habe ich dich hier noch nie gesehen", sagte Jasmin. "Um ehrlich zu sein bin ich ein Mensch und keine Fee", sagte ich ihnen. "WAS, DU BIST EIN MENSCH, HAMMER MEINE SCHWESTER IST EIN MENSCH", sagte Lilly mit einem Ausdruck im Gesicht als würde sie es mir nicht glauben. "Aber, wie hast du das gemacht ?", fragten sie mich. "Dass, weiß ich gar nicht so genau", sagte ich ihnen. "Ich habe noch eine Frage", sagte Lilly. "Welche denn ?", fragte ich sie. "Wie bist du in mein Haus rein gekommen, denn normaler Weise muss man mein Amulett drauf legen damit sich die Tür öffnet ?", fragte mich Lilly. "Ich habe mein Amulett drauf gelegt und plötzlich öffnete sich die Tür", sagte ich ihr. "OMF, ich glaube wir sollten zu Menra die Hüterin der Zeiten. Vielleicht kann sie uns sagen, was damals eigentlich passiert ist", sagte Viola zu uns. "Gute Idee", sagte Jasmin. "Ich hole noch schnell mein Rucksack und dann können wir los", sagte Lilly. Als sie fertig war, ging wir los. Ich war schon so aufgeregt.
Ich hoffe es gefällt euch und es tut mir leid das ich lange nichts mehr geschrieben habe 😙😙😙😙😙😙😙😙😙
DU LIEST GERADE
Two Flowers - One Destiny #DreamAward2018
FantasyEine Rose und eine Lilie zwei verschiedene Blumen, aber sie haben eine Bedeutung. Eine Bedeutung, die das ganze Leben verändern könnte. Und meins komplett aus den Fugen reißt. ___________________________________________ Viel Spaß beim reinschauen un...