Ich wurde von @Nise99 nominiert
1. Liest du gerne Bücher?
Ich liebe es, Bücher zu lesen, ich liebe es über alles, man kann einfach in eine andere Welt eintauchen2. Wer ist dein Kindheitsheld?
Ich fand als Kind immer Leon von den wilden Kerlen super und er war so eine Art Held für mich3. Bist du ein Fangirl von einer Band?
Sunrise Ave und Revolverheld *~*4. Hast du Geschwister?
Nope5. Welche Arten von Filmen schaust du?
Hauptsächlich Komödien, Fantasy und Science-Fiction6. Glaubst an Magie?
Wenn, dann eigentlich nur an die Magie der Liebe ^^7. Wie alt bist du?
Älter als 138. Wie lange seid ihr schon auf Wattpad angemeldet?
1 1/2 Jahre ungefähr9. Macht es euch Spaß, Geschichten zu schreiben, lesen, usw?
Schreiben auf jeden Fall, ich liebe es über alles und ich mag es ebenfalls sehr, zu lesen10. Wenn ihr euch eine Fantasywelt aussuchen müsstet, welche wäre es?
Die von Vampire Diaries ^^Ich nominiere:
Isabella0706
taylor3o
Newt_S
LeaTodorovic
nowehregirlMeine Fragen:
1. Was würdest du mal gerne machen, traust du dich aber nicht?
2. Was würdest du am liebsten machen, wenn es keine Bezahlung geben würde?
3. Wie oft bist du auf Wattpad?
4. Würdest du deine Familie und Freunde verlassen um in einer anderen, eventuell auch fiktiven Welt, zu leben?
5. Was findest du besser- lange Ferien, dafür aber nicht oft oder mehrere kürzere Ferien?
6. Was ist dein Lieblingsbuch von dir?
7. Was für Sprachen sprichst du?
8. Was ist dein Lieblingslied?
9. Welche Sprache würdest du gerne fließend sprechen können?
10. Was denkst du über mich?
DU LIEST GERADE
Nominierungen ^^
De TodoDa ich ab und zu mal nominiert werde, wird das alles hier erscheinen :) Cover by @-voidkaya