Chapter 1/ Der Umzug

217 11 7
                                    

"Kannst du jetzt verdammt nochmal aufstehen! Oder muss ich dir wieder weiterhelfen du mistgöre!".
Ja ihr habt das genau richtig gehört... So werde ich eigentlich jeden morgen geweckt. Ihr fragt euch bestimmt wieso? Meine Eltern sind nicht mehr normal! Sie interessiert es einen scheiss-dreck wie es mir geht und Vorallem was in meinem Leben passiert! Ich bin übrigens Leonie (Leonie Dressmann),ich bin 15 Jahre alt und wohne leider bei meinen Eltern, aber das nicht mehr lange.
Denn heute muss ich auf ein Internat nach LA!
Das freut mich eigentlich denn sogar in der Schule werde ich wegen meiner Eltern gelobbt und runtergemacht! Man kann sich gar nicht vorstellen wir schlimm sowas ist! Ich war sogar schon kurz davor mich einmal umzubringen ja genau! Ich wollte mich vor ein Auto werfen doch da kam mein Bruder dann und zog mich zurück.
Ja ich habe ein Bruder er heißt Devin ist 17 Jahre alt und ist früher eigentlich immer für mich dagewesene. Doch seitdem ich in der Schule gemobbt werde hat er sich von mir abgewendet. Wir reden sogar nicht mehr miteinander naja essenden es geht um unsere Eltern denn er wird genauso behandelt.
"Sag mal hast du mich nicht verstanden!!!!! DU SOLLSR DICH BEEILEN",schrie mein Vater von unten.... Shit ich habe die ganze Zeit von meinem ach so tollen Leben erzählt und habe glatt die zeit vergessen. Also holte ich erstmal alle Sachen aus meinem Schrank raus und schmiss sie auf mein Bett. Dann faltete ich sie und legte sie in meinen Koffer. Dann zog ich mir mein von gestern rausgesuchtes Outfit für den heutigen Flug raus und zog mich an.
Anschließend ging ich ins Badezimmer und machte mich frisch d.h. Ich wusch mein Gesicht, putze meine Zähne, entleerte meine Blase, wusch meine Haare und anschließend föhnte ich sie noch ein bisschen. Nur leider hatte ich vergessen das wenn ich meine haare föhnen, aussehe wie ein frisch verprügelter Löwe. Naja an einem scheiss Tag sieht man ja auch scheisse aus das passt dann einfach besser!
Dann nahm ich meinen Koffer und spazierte die Treppe runter und "gesellte" mich zu meinem SEHR NETTEN Eltern und meinem ach so tollen Bruder und schon ging es los... Devin und ich verließen das Haus doch was ich dort sah gab mir echt den Rest.
Meine Eltern hatten uns ein Taxi gerufen weil sie uns noch nichtmal zum Flughafen fahren wollten!
Naja was sollte ich schon dazu sagen...? Wir stiegen also ein und verstauten unser Gepäck im Kofferraum. Mein neues Leben beginnt ab jetzt!

I can treat you better!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt