Chapter 4/Die Ankunft

156 11 9
                                    

Wir packten noch unsere Sachen zusammen und dann stiegen wir aus. Dort wartete schon die Polizei und nahm bereits diese Idioten fest. Zurecht!
*leonies pov*
Man ich war so erleichtert als ich diesen Robert da nicht mehr sehen musste! Naja jetzt sind wir ja erstmal hier angekommen und irgendwie bin ich voll aufgeregt!! Ich meine wer hat nicht Angst wenn er neu irgendwo hin muss und Vorallem wenn er davor in der Schule gemobbt wurde und so... Ich hoffe das wird hier besser! Aber schlimmer geht es eigentlich nicht mehr ich meine ich wurde sogar in den letzten Monaten geschlagen getreten und verprügelt deshalb habe ich auch immernoch an meinem Bauch blaue Flecken... Naja hoffen wir mal das das jetzt Vergangenheit war! Vol lauten Gerede habe ich gar nicht bemerkt das wir schon in der halle angekommen waren... Dort standen verdammt viele Leute mit schildern wo Namen wie von falkenbeurk draufstand. Vorallem bei diesem Namen musste ich schmunzeln oder bei diesem: henkensteurk haha😂 beste Namen der Welt! Aber da... Da war ein Junge in unserem alter und auf seinem Schild stand welcome Dressmann. Das müssten ja dann wir sein! Nehme ich an. "Devin schau mal da...", wies ich ihn drauf hin. Wir gingen also zu diesem Jungen und devin und er gaben sich einen Mega coolen Handschlag. "Hey bro lang nicht gesehen...!", also kannten sie sich schon... "Und du bist...?", fragte mich dieser nicht hässliche junge auffordernd. "Ich bin Leonie und wer bist du?",antwortete ich. Dann habe ich noch erfahren das er Dylan heißt. Naja also süß sieht er ja schon aus. So kleine löckchen und seine kleinen Grübchen die zum Vorschein kommen wenn er lacht, was ziemlich gut aussieht. Naja aber er ist nicht ganz mein typ. Oh Gott ich bin gerade schon hier angekommen und das erste Thema was mir in meinen Gedanken einfällt ist JUNGS! Haha bin ich hobbylos! Naja komm jetzt lass erst mal hier ankommen und dann kann man ja weitersehen.
"Übrigens kann ich euch schon heimlich verraten das das Internat kein richtiges Internat ist sondern es ist ein tagesinternat wenn man das so sagen kann. Jedenfalls habe ich mitbekommen das eure Tante sich stark dafür eingesetzt hat das ihr eine gute Unterkunft bekommt und jeder der im Internat wohnt hat auch noch ein anderes zuhause hier. Ihr dürft euch also an manchen Tagen aussuchen ob ihr Zuhause oder im Internat schlaft aber das auch nur manchmal. Ich habe heimlich für euch herausgefunden das ihr eine Villa haben werdet und ich kann euch sagen jeder wird auf euch neidisch sein! Naja aber jetzt kommt erstmal an ich wollte euch nicht überrumpeln. Also HERZLICH WILLKOMMEN IN LOS ANGELES🎉

Gefällt es euch? Dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen und vielleicht auch eine Rückmeldung damit ich mich verbessern kann!❤️

I can treat you better!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt