Jennys Eltern sind eines Nachts auf dem nach Hauseweg von einer Disko umgebracht worden! Jenny wusste nichts davon, aber sie hatte die Blitznachrichten gelesen. Später aber, wurde Jenny auf der Straße tot aufgefunden. Mit einem M im Hals.
Sorry dass die Geschichte schon vorbei ist, aber ich werde noch einen 2. Teil schreiben. Also weil es ist eine ganze Reihe! Mit 3 Teilen! Viel Spaß beim Lesen! Und ich werde auch nicht jeden TAg updaten können, weil ich für die Schule auch sehr viel zu tun habe >.< Also viel Spaß mit dem 2. Band: Die Mörderpuppe! Das ist nähmlich wieder eine andere Geschichte.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Ich bin Louise, bin Einzelkind. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Dort bin ich sehr beliebt. Meine Eltern sind geschieden, ich wohne mit meiner Mom zusammen. Wir beide leben in Amerika, genauer gesagt San Diego. Da meine Mom viel Geld verdient, können wir uns eine kleine Wohnung hier leisten.
Als ich von der Schule nach Hause kam, stand das Essen schon auf dem Tisch. Spagetthi Bolognese. Ich liebe dieses Essen!
"Na, Schätzchen wie wars in der Schule?", fragte meine Mom. Das Eltern auch immer das gleiche frangen mussten!
"Ach, ganz okay. Aber wir haben heute in 8 Stunden schon wieder 4 Proben geschrieben!"
"Und? Wie ist es dir gegangen?"
Ich starrte auf die Spagetthi und sagte:" Ich habe für die Französischprobe eine 2 bekommen, für die Mathe eine 3, für Physik eine 1 und für lateinisch eine 2."
"Na gut, aber für die Matheprobe musst du noch lernen. Du weißt doch, ich hasse 3en!"
"Ja, jetzt reg dich nicht wegen jedem Scheiß Problem auf!"
"Ich rege mich nicht auf, ich sage es dir bloss. Du bist doch Klassenbeste oder?"
"Nicht mehr"
"Na also! jetzt isst du, machst Hausaufgaben und lernst!"
Später saß ich in meinem Zimmer und recherchierte gerade für Geschichte im Internet. Warum müssen wir zur Schule überhaupt gehen, wenn es das Internet gibt? Als ich fertig mit Geschichte war, musste ich noch lateinisch, mathe, deutsch, physik, französisch, englisch, BWr und IT noch machen! So sitzte ich in die Nacht hinein. Um 1 Uhr schlief ich auf meinem Schreibtisch ein.
DU LIEST GERADE
Mörderpuppe
HororEine Puppe zerstört Familien. Zwei Mädchen kämpfen um ihr Überleben. Um IHR zu entkommen...der Mörderpuppe.