2.Kapitel

832 41 1
                                    

Kakuhida-Eine Liebe mit Problemen

-...-Denken
"..."Sprechen

Hidan P.o.v

Ich wachte in einer mir unbekannten Umgebung auf.
Ich wusste nicht wo ich wahr und das beunruhigte mich.
Ich sah das am zweiten Bett in diesem Zimmer noch jemand war, der anscheinend schlief. Aber ich hatte das Gefühl den jenigen schon einmal gesehen zu haben, aber ich hab keine Ahnung woher ich ihn kennen sollte. Ich setzte mich in das hinterste Eck des Bettes und zog meine Beine an, als ich meine Arme um meine schlingen wollte, konnte ich das nicht. Mein rechter Arm war komplett stillgestellt. Also schlang ich nur meinen linken Arm um meine Beine und lies den rechten auf der Seite. Ich legte meinen Kopf auf meine Beine und fragte mich, wie ich hoer gelandet bin. Ich wollte nach Hause zu meiner Mom und meiner großen Schwester. Als ich mich nun zufällig genauer anschaute, wurde mir klar, das mindestens 25 Jahre alt war und nicht mehr 15. Aber warum? Wie bin ich hier gelandet? Mom? Nee-chan? Wo seit ihr?

Ich dachte nun schon eine ganze Weile darüber nach, was hier bitte los ist. Es kann doch nicht sein, dass ich mich an ganze 10 Jahre meines Lebens nicht erinnere,  oder?  Ich saß nun schon seit ich angefangen  hatte darüber nachzudenken in der selben Position, aber was solls. Ich hab immerhin sonst auch fast täglich gemacht. Jetzt hörte ich auf einmal ein anderes Geräusch im Raum und blickte leicjt auf. Es schien,  als wäre der andere Typ nun auch wach. Er setzte sich langsam auf und achaute nun in meine Richtung,  kann der nicht verschwinden.  Aber wenn ich mal überlege, er könnte mir vielleicht sagen, was hier los ist.
Ich ging wieder in meine Ausgangsposition und beachtete ihn nicht weiter. Biis ich etwas hörte. "Willst du dich weiter in die Ecke verkriechen oder kommst du mit in die Küche etwas essen?" "Ich kenn dich nicht, also hab ich keinen Grund dir zu vertrauen.", antwortete ich ihm. "Ich bin Kakuzu und kann dir während wir essen auch erklären, wo du dich befindest. Kommst du jetzt, bitte?" Er wollte anscheinend nicht locker lassen, also sagte ich zu.  Ne Erklärung könnte ich brauchen.

"Warum und wo bin ich hier, Kakuzu?" Fragte ich ihn, als wir in der Küche am Tisch saßen. "Du bist hier im Akatsuki-Hauptquartier und du bist hier, weil du eigentlich ein Mitglied von Akatsuki bist." "Du scherzt, dass letzte was ich weiß iat das ich mit Mom und meiner         Nee-chan zu Hause war. Also welche Märchen erzählst du   mir.", sagte ich darauf, aber ich hatte das Gefühl, das ich etwas wichtiges vergessen hatte.
"Das ist kein Märchen, das ist die Wahrheit."  So wie ich ihn  angeschaut hatte, musste er lachen. Also rief ich aus Instinkt:"Alter halt deine Klappe."                -Warum hab ich das gesagt-
"Hidan, alles ok. Du schaust so perplex. ", fragte er mich. "Woher kennst du meinen Namen? Ich hab ihn nie gesagt."
Ich wurde langsam panisch und bekam Angst, ich wollte nach Hause.

Kakuzu P.o.v

Als ich Hidan dies sagen hörte, hatte ich anfangs geglaubt, das r sich erinnert, aber ich hatte mich getäuscht. Als ich ihn mit seinem Namen ansprach, erwiderte er zwei Sätze,  aber ich merkte das er langsam panisch wurde und Angst bekam. "Hey, ganz ruhig. Wir können das alles in Ruhe besprechen. Nur nicht durchdrehen, es ist alles gut." Ich merkte das Hidan sich langsam wieder beruhigte und wir beendeten unser Frühstück ohne weitere zwischen Fälle.

Wir saßen nun im Wohnzimmer und ich erklärte Hidan einige Sachen über Akatsuki und warum er hier war. Bis er eine Frage stellte:"Und warum kann ich mich an nichts davon mehr erinnern? Das ergibt keinen Sinn." "Jemand hat dafür gesorgt das du alles bis zu einem bestimmten Punkt vergisst." Er schaute irgendwie bedrückt aus. Ich verstand das alles nicht. Aber mir gehlte der alte Hidan,  denn ich kennengelernt habe. Dennoch das einzige was ich jetzt tun kann, ist es ihm zu helfen sich zu erinnern und unsere Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen.

Kakuhida- Liebe mit ProblemenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt