Kakuhida- Eine Liebe mit Problemen
-...- Gedanken
"..." SprechenUbekannter P.o.v.
Eine unbekannte Person schleicht sich gerade aus einem Zimmer. Sie hat mehrere Geldbeutel bei sich. -Jetzt muss ich dieses verfluchte Geld nur noch loswerden, dan hat er endlich mehr Zeit für ihn. So einfach geht das.- Also lies er Geld verschwinden und verschwand selbst.
15 Minuten später
Kakuzu P.o.vIch betratt gerade mein und Hidans Zimmer, als erschreckenderweiße feststellte das mein Geldsafe aufgebrochen worden ist. "Hidan!!! Wo ist mein Geld?" Ih betonte jedes Wort extra. Im Geiste sah ich bereits, wie Hidan mit jedem gesprochenem Wort mehr zusammen zuckte. Ich stürmte sofort in den Gemeinschaftsraum des Hauptquartiers, wie erwartet traff ich dort auf Hidan, der sich bereits in einer Ecke verstecken versuchte. Ich ging mit schnellen Schritt auf ihn zu und packte ihn bei seinem Kragen, so das er nun in der Luft hing. "Wo.ist.mein.Geld? Hidan, antworte sofort."
Hidan zuckte merklich zusammen und antwortete. "Hey, hey. Komm runter. Ich hab dein shit Geld nicht." Ich glaubte ihm kein Wort. Und er kann immerhin noch immer Fluchen.
"Hidan, wo ist verdammt nochmal mein Geld. Und jetzt sag es mir sofort." Die anderen im Raum schauten schon blöd, aber was solls. "Alter jetzt komm runter. Ich hab dein sch*** Geld nicht. Es ist doch verfi*** nochmal das einzige was dich interessiert. ", fuhr mich Hidan an. Ich lies ihn geschockt fallen, aber sprang sofort auf und stürmte aus dem Raum.Ich starrte noch immer auf die Stelle, an der Hidan vor einem Moment noch war. Seine Worte hatten mich verletzt, aber mir fiel nicht ein, warum dies so war. Plötzlich fuhr Deidara mich an:"Alter hast du ein Problem Kakuzu, er ist dein Freund. Und du fährst ihn an, als wer er der letzte Dreck."
Jetzt fiel es mir, wie Scheuklappen von den Augen und mir schossen seine Worte sofort wieder durch den Kopf. Hidan glaubte doch nicht, das mir mein Geld mehr Wert wahr als er. Scheiße. Ich stürmte sofort aus dem Raum, ich musste Hidan sofort finden, bevor er noch irgendwas dummes macht. Am Ende wäre es auch noch meine Schuld.Hidan P.o.v.
Kaum hatte ich das letzte Wort ausgesprochen, ließ Kakuzu mich los. Als ich am Boden ankam, sprang ich sofort auf und stürmte aus dem Raum, ich hatte kein Bock das mich am Ende noch irgendein Mistkerl flennen sah. Ich stürmte aus dem Hauptquartier, ich btauch jetzt erstmal meine Ruhe. Aber warum ist er so, immer nur Geld hier und Geld da, wir sind verdammt nochmal seit nen halben Jahr zusammen. Er ist so ein verfluchtes Arsc**** und ich wette er hat inzwischen schon längst vergessen, das wir überhaupt zusammen sind.
Ich war in der zwischen Zeit an einem See im Wald angekommen und lies mich nun am Rande des Sees nieder. Ich schaute auf den See und began nun endgültig zu weinen und konnte es auch nicht mehr verhindern. Aber es war mir nun auch schon egal. Irgendwann schlief ich nun auch ein. In einen langen traumlosen und unruhigen Schlaf. Ich träumte davon, wie Kakuzu sien verdammtes Geld mir vorzug, mich vergaß und mir nicht half, als Feinde mich fertig machten. Es war einfach nur graußam.Kakuzu P.o.v
Ich suchte nun schon seit 3 Stunden nach Hidan und verfluchte mich selbst für meine Dummheit. Wenn er sich jetzt irgendwie geschadet hat und jemand ihn etwas angetan hat, würde ich es mir nie verzeihen. Wo steckt er nur. Ich kam gerade nei einem See im Wald vorbei als ich sah, wie sich ein feindlicher Ninja an jemanden heran schlich. Sofort hatte ich ein verdammt schlechtes Gefühl und hetzte lautlos hinüber. Als ich sah an wenn dieser sich heran schlich dachte ich mich hätte ein Blitz getroffen. Hidan. Sofort war ich hinter dem Feind und schnitt ihm den Kopf ab, bevor er überhaupt wusste was los war. Nun trat ich näher an Hidan heran, um mich zu vergewissern, das ihm nichts passiert war. Ixh stellte erleichtert fest, das er nur schlief. Jedoch hatte er eine Wunde an seinem Arm. Ich schwöre, ich muss besser auf ihn aufpassen. Obwohl ich bin schon froh, das nichts schlimmeres passiert ist. Aber ich hätte es verhindern können. Jetzt erst fiel mir auf wie unruhig Hidan eigentlich schlief, dies war völlig untypisch für ihn. -Was träumt er bloß?- Nun machte ich mir noch mehr Sorgen und nahm ihn auf den Arm.
DU LIEST GERADE
Kakuhida- Liebe mit Problemen
FanfictieWas ist Kakuzu wichtiger Hidan oder sein achso geliebtes Geld ? Was iat wenn Hidan ihn wegen unbekannten Umständen vergisst und sich wieder so verhält, wie er es vor einem traumatischen Ereignis, das ihn veränderte, tat? Werden sie die Missverständ...