"Hey Mirela!", ruft ein Mitschüler und schießt mir den Ball zu. Ich stoppe ihn und lache. "Damit kann ich echt was anfangen, Jordan!" Dieser zuckt die Schultern und geht wieder zu seinen Freunden. Ich schieße den Ball zum Korb und gehe dann in die Umkleide.
"Oh, hey, du warst Mirela oder? Die die Melodie die Stirn geboten hat?", fragt ein Mädchen mit Brille. "Melodie?", frage ich. "Diese Tussi, na ja egal, ich bin Lucy.", sagt sie und hält mir ihre Hand hin. Ich schaue sie verdutzt an. Sie zieht verlegen ihre Hand zurück und schaut auf den Boden. "Lucy ist ein schöner Name", sage ich schließlich. "Findest du? Danke!", lächelt sie. "Sollen wir- ich meine, willst du mit mir Mittagessen?", fragt sie zögerlich. "Klar, gerne." Sie strahlt. "Dann ist das abgemacht, ja? Was hast du jetzt?", fragt sie. "Ähm.. keine Ahnung. Muss ich Alice fragen." "Okay, ich geh dann mal!", sagt Lucy und verschwindet.
"Was haben wir jetzt?", frage ich Alice. "Spanisch! Ist eigentlich ganz einfach." Ich nicke. "Wann bekomme ich eigentlich meinen eigenen Stundenplan?", frage ich dann. "Wahrscheinlich nach den Ferien." "Ferien?", frage ich. "Ja, wir haben zwei Wochen schulfrei", erklärt sie. Ich nicke.
Die Spanischstunde verlief ohne weitere Vorfälle. Ich habe mich zwar keinmal gemeldet, aber Alice dafür fast die ganze Zeit. Mich würde es nicht wundern, sie lebt schließlich schon sehr lange. Als wir uns für die nächste Stunde an einem Raum treffen wollen, entdecke ich Lucy, welche verlegen in der Ecke steht und zwei Jungs zuschaut.
"Wer ist das?" Lucy schreckt auf, und entdeckt mich schließlich als ich mich zu ihr geselle. "Ähm.. Mason und- und Jordan.", flüstert sie. Ich kannte Jordan ja bereits vom Sportunterricht also fragte ich. "Und wie ist Mason so?" "Ach, keine Ahnung. Der ist doch unwichtig!" "Ou", ich grinste und mache anzügliche Bemerkungen. Sie steht also auf Jordan.
"Ihr wärt bestimmt ein süßes Paar, du und Jordan.", Lucy macht grooße Augen. Sie schüttelt heftig den Kopf. "Das würde nie funktionieren!", behauptet sie. Doch wenn ich sie mir so ansehen. Hübsche orangebraune Wellen in den Haaren, hellgrüne Augen, die einen schönen Kontrast zu der dunkelroten Brille haben. Und mit der Größe, passt sie meiner Ansicht nach, zumindest äußerlich zum dunkelhaarigen Jordan. "Na ja. Er ist echt süß", schwärmt Lucy.
Die Schulglocke klingelt.
"Hast du jetzt auch Design?", fragt Lucy. "Wenn das in diesem Raum ist, dann ja.", ich zeige auf die Tür neben mich. "Dann ja! Setzt du dich neben mich?", freut sich Lucy. "Klar!", sage ich und sie hüpft auf und ab.
Lucy und ich sitzen relativ in der Mitte. Alice sitzt neben einem anderen Schüler. Lucy schiebt mir einen Zettel zu.
Darauf stand: Sind wir jetzt Freunde? Ich lächelte. Klar, schrieb ich. Als ich Lucy denn Zettel zurückgab lächelte sie.Nach der Stunde hatten wir Mittagspause. Ich setzte mich mit Lucy an einen Tisch, an dem noch ein Junge und ein Mädchen saßen. "Dass ist meine Cousine Kim und mein Cousin Zach", informiert mich Lucy. Ich nicke den beiden zu. Sie hatten schon eine gewisse Ähnlichkeit zu Lucy. "Er ist Footballspieler und sie Cheerleaderin!", flüster Lu. "Was ist Cheerleaderin?", frage ich. "Das weißt du nicht?", fragt Kim hysterisch. "Nein", murmel ich. "Ich zeig es dir gleich mal!", behauptet sie und isst weiter. Ich esse nichts. Stattdessen schiebe ich es zu Zach, welcher es mit freuden aufnimmt. "Wieso isst du nichts?", fragt Lucy. "Kein Hunger!", lüge ich. Sag Alice, dass ich nicht mit in Geschichte gehe, informiere ich Edward, welcher mit meiner Familie am Tisch sitzt. Er nickt und redet mit Alice.
"Kommst du Mirela?", fragt Kim. Ich nicke und folge ihr in die Turnhalle. "Pass gut auf!", sagt sie und führt eine Cheerleadernummer vor. Ich schaune nicht schlecht.
"Meinst du ich könnte das auch?", frage ich als sie mit einer Wasserflasche vor mir steht und trinkt. "Probier es doch aus" "Okay.."
Ich nehme Schwung und lande mit meinen Händen auf dem Boden. Ich balanciere mit meinen Beinen das Gewicht. "Was muss ich jetzt machen?", frage ich. "Ähm.. du musst dich mit einem Bein nach vorne schwingen und dann aufstehen.", erklärt sie. "So?", frage ich und lande im nächsten Moment auf den Füßen. "Genau! Woher kannst du das?", fragt Kim interessiert. Ich zucke die Schultern. Wahrscheinlich hab ich das als Vampireextra bekommen. Haha. "Egal. Also das nennt man FlicFlac." "Ok, cool.", lächele ich.
Zach und Lucy haben sich zu uns gesellt. "Du kannst das voll gut, Mirela. Werd doch Cheerleaderin.", ratet mir Zach. Oh mein Gott, hat der eine geile Stimme. "Ich weiß nicht", wehre ich ab. "Doch!", sagt nun auch Lucy. "Ich kann dir mal das Formular geben", Kim.
"Ich hab jetzt Athletic-AG, bye.", verabschiede ich mich bei Kim, nachdem ich eine Stunde bei den Cheerleadern verbracht hatte. Ich kannte mich hier mittlerweile gut aus und hatte somit keine Probleme Die AG und somit Alice zu finden.
"Du schonwieder!", sagt Melodie genervt, als sie mich sieht. "Ja super, du kannst ja sprechen."; spotte ich. Sie tzt und wirft tussimäßig ihre langen pinken Extensions über die Schulter. Ich schüttel nur den Kopf und fange dann zusammen mit der Gruppe an durch den Schulwald zu joggen.
Nach viel sportlicher Aktivität, sind außer Alice und ich alle verschwitzt und außer Puste.
"Wir haben jetzt Schulschluss, lass uns nach Hause fahren!", sagt Alice und nimmt ihre Tasche. Sie hat jetzt wieder ihr graues Kleid und ihre rote Lederjacke an. Ich ziehe mir meine pastelblaue Sweatjacke über meine Sportsachen und folge ihr.
Zuhause angekommen gehe ich direkt in mein Zimmer um mich umzuziehen.
Ich habe Durst, also gehe ich in den Wald. Ich renne in Vampirgeschwindigkeit durch die Gegend, bis ich einen Schwarzbären erwittere. Ich denke nicht nach, sondern töte es einfach um das Blut zu trinken. Die Flüssigkeit löscht das Brennen in meiner Kehle. Als ich mich satt fühle lasse ich das große Tier liegen und laufe zurück nachhause.
"Da bist du ja!", ruft Alice aus. "Ich hatte eine Vision", vertraut sie mir an. "Was hast du gesehen?", frage ich. "Du und ein supersüßer Typ streitet. Und zwar so heftig, dass du ihn angreifst, und zwar so richtig, der Typ ist so gut wie tot. Es war im Wald." "Aber dass passiert doch nur wenn ich irgendeine bestimmte Endscheidung treffe, oder?", frage ich vorsichtig nach. Alice nickt.
Nachdem Alice mir das gesagt hatte, ging ich in mein Zimmer. Da ich nicht wusste was ich machen sollte, beschloss ich 'Pretty Little Liars' weiterzugucken...
DU LIEST GERADE
Mirela Cullen. | Twilight FF
FanfictionEs ist dunkel. Es ist kalt. Ich bin alleine. Ich bin einsam. _ Es näherten sich Schritte. Ich öffnete meine Augen um zu sehen wer Platz genommen hatte. Es war ein Typ. Relativ jung. Er wand seinen Blick zur Seite und seine blauen Augen trafen...