Kapitel 21

558 19 6
                                    

Nach dem essen ging in und irem raus bisschen spazieren. Wir redeten. Auf einmal kam nuri sie küssten sich und irem: Selin sry ich muss gehen willst du mit kommen zum hotel.
Ich: ok ich bleib noch hier.
Sie gingen Hand in Hand.
Ich ging bis ich eine Bank sah und saß mich dort hin. Von weiten sah ich emre. Er kam immer näher und er war da. Er setzte sich hin.
Emre: selin sie ist nicht meine Freundin sie ist meine ex sie hat die Bilder von uns gesehen und will uns aus einander Bringen. Ich liebe sie nicht Ich liebe...(ich war noch nicht bereit und unterbrach ihn)
Ich: okejj aber ich muss jz gehen cüs
Emre:ich komm mit.
Am hotel angekommen. Ich ging in mein Zimmer und emre in sein Zimmer. Ich hörte von draußen ein singen ich ging auf den balkon es war ali er hatte mit Rosen selin geschrieben und begonnen zu singen. Emres zimmer ist gleich neben mir und er hörte es auch. Er kam in mein Zimmer. 
Emre: ist das dein ernst!
Ich: was glaubst du ich will das.
Emre küsste mich vor ali. Ich bekam Schmetterlinge im Bauch. Emre umarmte mich beim Kuss. Und ich legte meine Hände auf seine Wangen und wir küssten uns. Ali ging weg aber wir hörten nicht auf. Nach einer weile löste ich mich von ihn.
Ich: danke ich glaube er nervt mich nicht mehr.
Emre: bitte und er ging in sein Zimmer. Fatih hoca rufte mich an ich soll runter ins Esszimmer kommen.
Ich ging runter aber.....

Was wird im Esszimmer passieren?

Emre Mor❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt