Heute sind wir zusammen ein Kinderzimmer kaufen gegangen. Wir haben schon die Möbel eingebaut die Wände gestrichen usw..
So sieht es aus mir gefällt es sehr und emre auch. Wir legten uns Hieb und schliefen. Mitten in der Nacht bekam ich schmerzen. Ich bekam Wasser. Oh shit es kommt.
Ich: hahha emre kak (steht auf)
Emre: noldu askim
Ich: e-es komm-t
Emre holte schnell die Tasche die wir vorbereitet hatten und nahm die Autoschlüssel machte die autotüre auf hab die Tasche ins Auto um Schluss kam er zu mir nahm mich in Brautstyle hoch und brachte mich zum Auto.
Er fuhr mit 200 durch die Innstadt.
Mir war es bewusst das wir sehr viel zahlen müssen ich mein hallo mit 200 km/h Innstadt ?
Mir war es egal ich weinte schon mittlerweile.
Wir kamen an und emre schrie schon das jemand kommen soll. Sie kamen und brachten mich ins Zimmer emre kam mit. Ich presste und presste emre sah das Blut und ihm wurde schwindelig er setze sich hin. Nach 4 Stunden kam das Kind schon es war noch so klein.
Wir wurden auf ein normalen Zimmer gebracht meine Eltern kamen und emres Eltern kamen auch und Irem und nuri dürfen nicht fehlen.
Es sind schon 3 Jahre vergangen wir haben unser Kind Emir genannt.So sieht unser Kind aus. Emre spielt gerne mit ihn Fußball. Mittlerweile sind Irem und nuri schon verheiratet. Emre bringt viele Pokale mit.
Die meisten sagen das er emre sehr ähnlich sieht😍 was meint ihr ❤️Ende
Leute vielen Dank für euren support❤️ ihr seit die besten meine Geschichte ist einer der meist gelesenen Geschichten von emre mor❤️ ich danke euch😘 ich glaube ich beginne eine neue Geschichte 💕