Wolfshilfe

580 17 7
                                    

Sachen die ihr über mich wissen müsst bevor ich euch die Geschichte erzähle:

1.Ich heiße Sarah.

2.Ich bin 13 Jahre alt.

3.Ich habe einen Bruder(Jakob). 4.Ich habe einen Freund(Daniel).

5.Mein Papa ist sehr viel unterwegs.

6.Ich habe ein riesiges Haus.

7.Ich rede gern mit mir selbst.

"Sarah!Essen!" "Ja komme schon!",rief ich so gut es mit heiserer Sitmme ging.Ich schliff mich zuerst die Treppen hoch und dann ins Esszimmer."Hast du nicht gut geschlafen?" "Ne Mama.Wo ist überhaupt Papa?" "Ach er ist schon wieder so früh in der Arbeit." "Achso",das hätte ich mir aber auch denken können.Wie jeden morgen aß ich Müsli mit Schokostückchen."Ich geh heute früher zur arbeit.Also musst du heute mit der U-Bahn fahren." "Okey Dokey",nuschlete ich mit dem Müsli im Mund."Wann hast du heute noch mal aus?" "Um 11:55 aber ich komme erst um 11 ,weil ich noch mit daniel essen gehe.Wo ist Jakob?" "Der ist schon früher in der Schule." "Achso."Jakob ist mein größerer Bruder.Er ist schon 18.Wir sind nicht so wie andere Geschwister.Wir streiten uns nicht einmal."Ich fahr jetzt los",sagte sie munter."Okey dokey."Ich aß noch schnell fertig und ging ins bad."Irgendwas habe ich vergessen.Etwas wichtiges"Sagte ich in den Spiegel hinein.Egal.Ich duschte mich und spürte wie mir das warme angenehme Wasser über den Rücken floss.Ich hatte lust mir die Haare zu waschen.Also wusch ich mir die Haare.Nach einer Zeit war ich fertig und musste sie nur noch föhnen.So ich war fertig und sah meine schönen gelockten leicht glänzenden orangenen Haare im Spiegel."Hmm.Vielleicht mache ich mich mal schick?" fragte ich mich selbst."Vielleicht die hängenden Ohrringe oder die stecker?Ne doch die hängenden." und so ging es weiter.Zum Schluss hatte ich ein lockeres grünes seidenartiges T-Shirt,eine schwarze jeans,schwarze pömps und hängende graue Ohrringe an und ich hatte meine haare offen.Ich fahre pünktlich um 7:20 los.Am Weg in die Schule..."Hey Süße",flüsterte mir jemand hinter mir ins Ohr,"Wie gehts dir heute so?"Ich drehte mich um und sah Daniel."Hey.Mir gehts gut und dir?", antwortete ich ihm zu."Gut." Er gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.Später in der schule..."Hey Süße!!!",machte sich Nick mein amigo zum spaß an mich ran."Lass mich in ruhe du Idiot",rief ich lachend zurück.Nach der Schule ging ich mit meinem Freund essen und dann nach hause."Da!! In meinem Haus!!Ein schwaches Licht!!"rief ich stotternd."Schaut aus als währe da ein einbrecher",hauchte ich aus.Daniel wusste sofort was ich dachte und sagte "Keine Angst süße ich mach das schon" er küsste mich und dann verschwand er..... Ich versuchte ihn davon abzuhalten aber er war schon verschwunden.Ich hatte furchtbare Angst.Meine eltern sind ja auch noch im haus.Ich sagte mir immer vor: Meine Eltern und Daniel sind im haus.Ich fing an zu weinen aber ich fing auch an zu zweifeln."Kommen sie überhaupt wieder??"ich kniete mich auf den boden.Mir ronnen die Tränen über die wangen.Ich hörte ein lautes schreien.Auf einmal packte mich die Wut.Ich rannte auf mein haus zu und hörte ein wolfs jaulen.Ich machte die tür auf und sah einen wunder schönen wolf.Er sah mich an und ich hauchte : Wo ist daniel.

Ich hörte schreie.Er starrte mich an und ging langsam ins wohnzimmer.Ich sah daniel und jemanden kämpfen.Der wolf wurde agressiv und griff den einbrecher an.Währendessen rannte ich zu daniel der versuchte mit dem Mann zu kämpfen."Daniel was ist passiert?" erst jetzt sah ich wie ferletzt er war. "Ich..." weiter kam er nicht denn der Mann zog eine pistole und schoss auf den wolf.Er winselte und lag ferletzt am boden.Daniel versuchte ihm die pistole aus der hand zu schlagen.Er bemerkte das und zielte auf ihn und schoss. Ich stand da und bewegte mich nicht.Ich musst eben begreifen was grad passiert ist.Der mann schaute mich an und lachte.Er dehte sich um und nomm all unsere gold ketten und gold sachen.In mir brodelte die wut.Ich kochte förmlich.Da frewandelte ich mich in einen...

WolfshilfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt