------------------------------------------LIAM'S SICHT---------------------------------------------------------
Gedankenverloren schaue ich mein Spiegelbild an. Das klingeln meines Handys reißt mich aus den Gedanken. Schnell gucke ich von wem der Anruf ist. Niall. Niall ruft an, ok. Warte was? Niall ruft an? Niall ruft an! Ich Fass das gerade um ehrlich zu sein nicht. Nach meinen anrufen ist er ja nicht ran gegenagen. Schnell nehme ich an.
''Endlich meldest du dich mal Nialler, wir haben uns schon alle sorgen gemacht!'' sage ich schnell-
''Ich konnte nicht vorher anrufen und hab jetzt auch keine Zeit aber tu mir den gefallen und komm jetzt sofort zum Krankenhaus!'' das sagt er komisch, als ob er weinen würde. Weint er?
''Was? Wieso soll ich zum Krankenhaus? Wieso weinst du? Was ist los?!''
''Komm bitte einfach, alleine, dann erzähl ich es dir. Ich kann nicht mehr Li. Ich bin einfach nur der mieseste Freund der ganzen Welt! Sie hat jemand besseren verdient und nicht so einen Idioten wie mich, der nicht-mal auf sie aufpassen kann..'' was er gesagt hat musste ich erst einmal verdauen. Hatte er eben wirklich gesagt er ist der mieseste freund? Ich kenne ihn und er ist der tollste freund den man sich vorstellen kann also was erzählt er da?! Ich wollte gerade was sagen, doch da hatte Niall schon aufgelegt.Wieso zur Hölle soll ich sofort ins Krankenhaus? Das mulmige Gefühl ist wieder da. Die anderen Jungs haben das Gespräch mitbekommen. Naja kein Wunder wenn wir in einem Fahrstuhl sind. 3 Fragende Gesichter gucken mich an. Soll ich ihnen was sagen? Nein. Am besten fahr ich schnell zum Krankenhaus um selbst zu wissen was los ist und danach rede ich mit ihnen. Der Fahrstuhl ist unten angekommen. Hastig steige ich aus.
''Ich muss schnell weg, bis später'' sage ich schnell und renne dann auch schon zu meinem Auto.
Auf die Reaktion der Jungs habe ich um ehrlich zu sein nicht mehr geachtet. Ich weis, sie werden Niall, Lisa und mich jetzt Nachrichten und Anrufen bombadieren, aber das ist mir egal. Ich will endlich wissen, wieso ich so schnell ins Krankenhaus soll. Und wieso Niall sagt er ist der schlechteste Freund der Welt. Eine Weile grübel ich über diese Worte nach. Ohne es zu merken fahre ich immer schneller. Die Straßen sind komischer Weise leer. Um die Uhrzeit ist es doch sonst immer voll, was ist hier los? Plötzlich fällt mir ein wieso Niall das gesagt haben muss. Es muss irgendwas mit Lisa passiert sein. Der Gedanke das irgendwas mit meiner kleinen Schwester passiert ist lässt mich doller auf das Gas Pedal drücken. Ich muss nur noch an einem kleinen Park vorbei und dann sind es keine 10 Minuten mehr bis ich am Krankenhaus bin. Als ich in die Straße des Parkes einbiege ist es plötzlich voll vor mir. Es ist eine sonst so dicht befahrene Straße, doch hier stehen Unmengen von Leuten um einen Platz und Autos stehen reihenweise am Rand. Schnell schalte ich das Radio an, vielleicht wird dort erzählt wieso es hier so voll ist. Im Moment läuft 'Dear Darlin' von Olly. Er ist echt toll. Sowohl seine Stimme als auch er als Mensch. Mir wird bewusst das ich hier nicht lang komme, deshalb drehe ich um und fahre einen anderen Weg. Jetzt kommen Nachrichten. Automatisch schalte ich lauter. Die Nachrichten Sprecherin fängt an von einem Unfall in London zu reden.
DU LIEST GERADE
Aus einem Traum wird Realität(NiallHoran)
FanfictionIch bin Lisa, ein ganz normales durchschnittliches Mädchen aus Deutschland und 14 Jahre alt. vor Ca 3 Monaten bin ich zum Directioner geworden und hab den selben großen Traum wie alle anderen Directioner "SIE KENNENLERNEN". das wird mir vielleicht b...