Mom♥

1K 32 6
                                    

Ich bin soo voll. Eigentlich will ich mich jetzt nur noch auf die Couch legen und schlafen. Schlafen in Nial's Armen. Naja eigentlich nicht schlafen, sondern einfach nur da liegen und es genießen. Es genießen in seinen Armen zu liegen. Oder einfach beides. Aber wenn ich schlafe kann ich es nicht voll und ganz genießen. Ich genieße einfach jede einzelne Sekunde mit ihm, aus angst das es alles zu schnell endet oder doch einfach nur ein Traum ist.

Immernoch sitze ich auf meinem Stuhl und bin wie immer in meinen Gedanken vertieft. Oh man langsam reicht es mir echt. Ich meine es kann doch nicht sein das ich die ganze Zeit, wirklich die ganze verdammte Zeit nur nachdenke.

Heißer Atem ist an meinem Ohr zu spüren. Vorsichtig drehe ich meinen Kopf. Dort ist sein Gesicht. Niall's Gesicht ist mir ganz nah.

Was ich jetzt will?! Ich will jetzt echt nur noch eins. Ich will ihn jetzt küssen. Spüren wie sehr er mich liebt.

Aber was ich jetzt mache?! Ich mache gar nichts. Ich gucke ihn einfach nur an.

Jetzt spüre ich Niall's Hand an meinem Oberschenkel und die andere an meinem Rücken. Langsam erhebe ich mich von dem Stuhl und da bin ich auch schon in seinem Arm.

Mit mir im Gepäck verlässt Niall die Küche und geht Richtung Wohnzimmer. Um genauer zu sein geht er Richtung Couch.

Behutsam setzt er mich auf der Couch ab und setzt sich dann neben mich. Sofort kuschel ich mich an ihn. Nun liegen wir also hier. Arm in Arm und es ist so wie ich es haben wollte. Kann er meine Gedanken lesen?!


----------------------------------------------NIALL'S SICHT------------------------------------------------------

Wie süß sie da liegt. So friedlich. In mir kribbelt alles wenn wir uns berühren und allein wenn ich an sie denke. Wie wunderschön sie einfach mal ist und es dabei nichtmal weiß. Vielleicht müsste ich ihr mal irgendwie beweisen wie schön sie ist und vorallem wie sehr ich sie liebe. Und um ehrlich zu sein hatte ich gestern den besten sex meines Lebens. Das hört sich vielleicht doof an, aber ich hoffe es hat ihr so sehr gefallen wie mir. Am liebsten würde ich ihr genau so wieder meine Liebe zeigen aber ich bin mir nicht so sicher ob sie das auch will. Ich meine sie ist 14 und ich 19. Außerdem hat man als Junge ja eh andere Bedürfnisse. Hm..naja werden wir ja sehen was der Abend noch so bringt.

Meine Gedanken Kreisen den ganzen Tag nur noch um sie.

Irgendwie ist Lisa anders seit sie nachhause gekommen ist.

''Princess?'' frage ich unsicher.

''Hm..?'' gibt sie etwas piepsig hervor.

''Ist alles OK?''

''Ja'' das kann ich ihr einfach nicht abnehmen. Irgendwas muss sein.

''Irgendwas stimmt nicht. Du kannst mir nicht erzählen das alles OK ist, ich spüre das was nicht stimmt.'' hacke ich also nach.

''Hm..naja ich vermisse meine Besten Freunde halt sehr. Sehr. Mehr als ich je erwartet hätte. Es ist echt krass wie ich sie nach nur wenigen Tagen vermisse'' und nach diesen Worten kuschelt sie sich nur noch mehr an mich. Süß.

---------------------------------------------------LISA'S SICHT---------------------------------------------------

Jetzt lehnt er sich zu mir vor und zieht mich zu ihm hoch, so das ich nun auf ihm liege. Es ist gerade einfach zuckersüß.

Es ist glaube ich besser, wenn ich das alles mit Basti verheimliche. Als Star hat er sicherlich andere Probleme und außerdem würde er sich nur aufregen und das will ich echt nicht. So süß und friedlich wie er jetzt ist, liebe ihn und so soll er bleiben. Und das Thema ist anscheinend für ihn gegessen. Vorsichtig drehe ich meinen Kopf zu ihm um. Da liegt er. Niall guckt zu der Decke hoch. Wirkt verträumt. Nachdenklich. Als würde er etwas aushecken. Am liebsten würde ich ihm jetzt in die Wangen kneifen, so wie man es bei einem Kleinkind macht. Niall sieht gerade genauso aus, wie ich früher wenn ich etwas geplant hab oder besser gesagt kurz bevor ich etwas ausgeheckt hab. Ês sieht einfach nur Zucker süß aus.

Aus einem Traum wird Realität(NiallHoran)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt