01 ❥

20.5K 707 167
                                    

Gelangweilt saß der braunhaarige auf der Couch seines besten Freundes, sah mit ihm zusammen dem Film Magic Mike.
Er liebte diesen Film, könnte daran liegen dass die Hauptdarsteller meistens oben ohne rum liefen und Harry so auf die ausgeprägten Sixpacks starren konnte.

,,Louis kommt gleich heim'' murmelte sein bester Freund, als er sein Smartphone wieder in seiner Hosentasche verschwinden ließ, sein Blick richtete sich auf Harry, der die Augen weit aufgerissen hatte.
Liam war klar das Harry einen sehr großen Crush an seinem grossen Bruder hatte, jedoch verneinte Harry dies, wenn er ihn darauf ansprach - oder es versuchte.
,,I-...Ich muss los'' stotterte der etwas größere der beiden, stand hastig von seinem Platz, so dass sein Rock etwss hoch rutschte und man die rosè farbende Panties des Lockenkopfes sah.

Liam hielt seinen besten Freund am Handgelenk fest und zog diesen zu sich.
,,Du kannst Louis nicht immer aus dem Weg gehen'' seufzte er, setzte sich wieder auf die Couch und zog Harry neben sich.
,,Gib' endlich zu das du dich in ihn verliebt hast und krall' ihn dir'' murmelte er.
Harry wollte gerade zur Antwort ansetzten als die Haustür aufgeschlossen wurde und drei Jungs wenig später im Wohnzimmer standen.

Mit roten wangen sah Harry auf den Boden, biss sich fest auf die Lippe als er Louis Blick auf sich spürte.
,,Wieso hast du nicht gesagt, dass wie Besuch haben?'' fragte Louis an seinen Bruder gerichtet, ein freches grinsen zierte seine Lippen.
Liam verdrehte die Augen, sah zu seinem Bruder auf.

,,Wir haben Besuch.'' murmelte dieser, sah dabei zu wie Louis sich langsam seinem besten Freund nährte und sich schlussendlich neben ihm fallen ließ, seine zwei Kumpels nahmen schlussendlich neben Liam platz, was diesen mehr als nur unangenehm war, da Zayn, der beste Freund seines Bruders und größtes Arschloch ganz Englands, neben ihm saß.

,,Hey Harry'' flüsterte der blauäugige, grinste leicht als Harry zusammen zuckte.
,,H-...Hii'' stotterte dieser, krallte sich mit seiner Linken Hand an seinem Rock fest, sah wie die Hand des älteren sich ihm langsam näherte und er sie schlussendlich auf seinem Oberschbenkel platzierte.
Nervös nahm der Lockenkopf seine Unterlippe zwischen die Zähne, kniff die Augen zusammen als Louis Hand sich langsam auf und ab bewegte.

,,Wie geht es dir?'' fragte er, befeuchtete grinsend seine Lippen, sah zum Lockenkopf runter um fest zustellen wie dieser leicht ziterte als seine Hand sich dem Schritt des braunhaarigen nährte.

,, G-...Gut'' hauchte er, versuchte Louis Hand weg zu schieben, jedoch konnte er es nicht.
Er war zu schüchtern um etwas zu machen.
Besonders wenn es sein Crush war.

okk.
sagt mir eure meinung zu diesem kapitel. x

kitten ⇝ larry✍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt