Das Haus

19 0 0
                                    

Heute ist ein neuer Tag, ich kann es kaum abwarten endlich das Haus zu sehen, ab morgen werde ich auch die Blackbird Highschool besuchen. Ich habe zwar sehr oft von dieser Schule gehört, hatte mir aber nie vorstellen können, eines Tages, diese auch zu besuchen.

*Nach 3 Stunden*
Oh. Mein. Gott. Es ist so weit ich stehe vor meinem Haus, mein eigenes Haus. Ja okay, das Haus meiner Mutter aber schließlich darf ich es als meines bezeichnen!

Das Erste was man sehen kann ist einfach ein großer Garten, der ist sehr schön. Ich kann meinen Augen nicht trauen, wie solls denn von Innen aussehen, wenn es jetzt schon so modern aussieht.
Meine Mutter und ich gingen langsam in das Haus hinein, es war ein zwei Stöckiges Haus. Wir erkundigten es unf legten uns sofort nieder, da der Tag sehr anstrengend war.
Jaa, jaaa ich beschreibe euch noch wie es von Innen aussieht.
Das Erste was man sieht wenn man hineinkommt ist ein Flur, der ist einfach ganz klassisch, eine Schuhkomode, ein Spiegel und ein Regal, wo mann die Jacken und alles andere hineinhengen kann, stehen drinnen, es ist alles in einem Ikea Stil gehalten, alles ist weiß, auch die Wände sind weiß gestrichen.
Sooo, weiter gehts mit dem Wohnzimmer, das Wohnzimmer ist ein Traum! Es ist zwar fast alles weiß im Haus außer eben das Wohnzimmer und die Küche zu der wir gleich kommen! Im Wohnzimmer herrschen eher bräunliche Töne und ein großes Fenster steht an der Wand, man schaut hinaus auf den schönen Garten!
Die Küche ist schwarz-rot, aus der Küche kommt man sofort ins Esszimmer da stehen dann ein großer Tisch und 4 große schwarze Stühle.
Ein Bad haben wir unten ebenfalls, es ist eher hell blau gehalten.
Sooo jetzt kommen wir zum 2. Stock.
Im 2. Stock befand sich ein Bad, 2 Schlafzimmer, meines und das meiner Mutter, ein Arbeitszimmer hatten wir im 2. Stock auch.
Das Arbeitszimmer und das Bad, sind nichts interessantes, also setzen wir beim Schlafzimmer meiner Mutter fort.
Sie hatte ein Doppelbett und eine Komode im Zimmer, einen Balkon ebenfalls, sie hatte auch paar Bilder auf den Wänden hängen, nichts besondere, einfach klassisch und schön.
Soooooo, jetzt kommen wir zu meinem Zimmer...
Es ist alles in lila-weiß, falls ich es nicht erwähnt habe, lila ist meine Lieblingsfarbe. Mit allem meine ich auch wirklich alles, das Bett, der Teppich, paar Polster usw, waren Lavendell-lila. Ich hatte ebenfalls ein Balkon.

*Nach einem Näppchen, wachte ich auf, es war ca. 21h, meine Mutter schlief auch noch, ich entschied mich einfach zu duschen und die Klamotten einzuräumen, denn morgen ist soeben mein 1. Schulltag auf den ich mich schon freue aber auch einbisschen Angst habe wie mich die Leute aufnehmen werden!
Nach einer Stunde Einräumen meiner Klamotten, legte ich mich wieder hin und schlief auch schließlich ein!

________________________________
Wie gefällt euch Mayas Haus?
Ich weiß dass der Teil langweilig war und eigentlich nur die Beschreibung des Hauses war, aber ab dem nächtem Teil wird alles spannender!
Viel Spaß!

Two guys for MayaWhere stories live. Discover now