Wir saßen wie gesagt sehr lange in der Cafeteria und an alles was ich mich konzentrieren konnte war der Junge, so sehr ich versuchte mich zusammen zu reißen. Hannah unterbrach meine Gedanken indem sie sagte "Mike..Mike Harper ist der Glückliche.." ich stotterte nur ein leises 'was' während mein Blick immernoch zu diesem Jungen gerichtet war. Mike eben.
Als ich mich wieder hineinkriegte, erzählte mir Hannah jedes Einzelne Detail dass sie wusste über Mike, er war 18, eine Klasse über uns, er wohnte im Internat der Blackbird Schule, da er aus New York kommt, er hat einen jüngeren Bruder, der heißt, Elliot. Hannah erwähnte auch das er ein sehr abwesender Mensch ist obwohl man ihm das nicht zuteilen konnte. Das waren die Einzigen Sachen die ich wissen wollte doch dann sah ich wie sich Emily mit ihren zwei Mitläuferinnen zu den Jungs setzten. Ich sah auch wie Mike sie ansah, das war nicht einfach so ein Blick, er sah sie leidenschsftlich an.. ah was labber ich da, ganz ehrlich ist es mir auch egal, ich bin die die keinen Freund will, ich will mich auf die Schule konzentrieren.Hannah und ich verließen die Cafeteria und begaben uns wieder zur Schule, denn um Punkt 15:00 Uhr konnte man sich in verschiedene Kurse eintragen. Ich habe eine Vorliebe fürs Schauspielern, das erste mal als ich geschauspielert habe war in meiner Schule in Philadelphia, da haben wir immer zu Schulschluss etwas präsentieren müssen und so entstand das alles, daher trug ich mich in den Schauspielkurs ein. Die anderen waren Mode & Design und Biologie, das waren so die wichtigsten, andere sind eher Pflicht und uninteressant.
Danach zeigte mir Hannah alles, sie hatten in der Schule sogar eine Pinnwand wo einfach alle Parties die innerhalb einer Woche stattfinden hängen, ich sah mich um und fand nur einen Zettel, wo stand dass Lexa eine Party heute schmeißt. An einem Montag.. echt komisch, aber was solls, es ist ja mein neues Leben hier und ich will alleees ausprobieren, warum aucj nicht das? Ich sah zur Hannah und sie meinte wir können hingehen weil dort ihre Freunde die sie ein bisscen kennt auch sind. Also willigte ich ein und begab mich nach Hause um mich fertigzumachen.Zu Hause angekommen, befragte mich meine Mutter gleich wie es war und ob ich schon jemanden kennengelernt habe und so ihr wisst schon. Danach aß ich ein wenig und ging in mein Zimmer. Es war nicht so spät, es war so gegen 17:30 und die Party fängt erst um 20:00 statt. Also hatte ich genau noch 2 Std und 30 Minuten Zeit. Deshalb beschloss ich zuerst zu duschen usw. Um ca. 18:30 war ich dann fertig mit dem Duschen und Haare Föhnen, also überlegte ich wieder was ich anziehen konnte. Diesmal entschied ich mich für eine weißes Kleid(Foto oben) danach band ich mir wieder meinen Pferdeschwanz und schminke mich, was etwas länger dauerte, danach holte mich Hannah ab, sie war wunderschön, sie trug einen weißen Jeansrock und ein orangenes Oberteil, ihre Haare waren auch zu einem Pferdeschwanz gebunden. Jetzt konnten wir uns auf den Weg begeben.
Nach einer halben Stunde waren wir dort. Es war voll. Laute Musik, Massen an Menschen und wir zwei, wir standen erstmal einfach da bis ein Junge auf uns zukam. Er sah einfach nur gut aus, oh Gott ich sollte aufhören immer an Jungs zu denken die gut aussehen. Er kam zu uns und fragte uns ob wir alleine wären, wir sagten wie es war daraufhin ging er mit uns zur Bar, ich wartete darauf dass er sich vorstellt während Hannah nur grinste und mir komische Blicke zuwarf, letztendlich tat er es auch. Elliot. Elliot Harper.
________________________________
Die Geschichte wird fortgesetzt! <3
-Soph
YOU ARE READING
Two guys for Maya
Teen FictionEin Mädchen, zwei Jungs Maya, ein 17-jähriges Mädchen zieht in eine neue Stadt, voller Geschichten die auf sie zukommen werden. Neues Haus, neue Freunde, neue Gefühle. Die Frage ist nur, wie wird sie damit umgehen?