1-Hausaufgaben erledigt

58 9 11
                                    

Hayley's Sicht

Erster Schultag des letzten Jahres. Wie oft hab ich diesen Satz schon gedacht?Achzig, fünfundachzig mal? Ja das kommt hin.

Und jedes Jahr betrete ich das Schulgebäude mit dem selben Leitsatz.

Der erste Eindruck entscheidet.

Er entscheidet darüber ob du Top oder Flop bist. Und natürlich bin ich immer Top. Ich meine ich lege so viel Wert auf äußeres,wie sonst keiner in meinem Bekanntenkreis.

Okay, in meinem Bekanntenkreis sind nur ehemalige Loser und Nerds die bis ich kam nicht mal wussten was man unter Style versteht. Die sind mit Sachen aus der vorletzten Session gekommen. Das mir da schlecht wurde versteht sich.

Aber dieses Jahr ist es nichts anderes. Ich werde mir wieder die Loser und Nerds raus suchen und sie umwandeln. Das liebe ich.

Ich liebe es Menschen zu verändern, sie zu meinen ganz persönlichen Puppen zu machen. Das ist für mich einfach die schönste Befriedigung die es geben kann.

Immer noch stehe ich vor dem etwa 10 Meter hohen Gebäude und überlege was ich dieses Jahr abziehen soll. Die freundliche von nebenan die keiner Fliege was zu leide tun könnte? Die hinterhältige Schlange welche alle gegeneinander ausspielt?
Die Diva der Schule, welche jeden Tag einen anderen neuen heißen Freund hat und am Ende mit den Nerd zusammen kommt? Oder ganz klassisch so wie ich bin? Also eine Mischung aus den allen.

Die Schlange hab ich letztes Jahr abgezogen. Die Diva strengt mich zu sehr an und die Freundliche von neben an ist irgendwie nicht meins. Damit hab ich mich vor sieben  Jahren selber fast ins aus befördert. Das Risiko geh ich nicht nochmal ein.

Also bleibt mir nur noch meine Wahre Persönlichkeit. Vielleicht mit einem Hauch falscher Schlange. Klingt doch gut oder?

Was aber nicht gut klingt sind die schnell auf mich zu kommenden Schritte. Es hört sich an als würde jemand auf mich zu rennen. Und das kann ich garnicht ausstehen.

Die Person welche die Schritte verursacht läuft ab mir vorbei. Sie trägt einen Lila-gelben Karopulli, dazu eine Blaue lange Latzhose und am Rücken einen Roten Rucksack. Ich meine der Rucksack ist eine Sache für sich, aber dieser Pullover, noch dazu mit einer Latzhose passt so garnicht zusammen. Außerdem haben wir Sommer und nicht Winter. Obwohl ich sowas NIEMALS tragen würde. Nichtmal für Geld.

Ich denke mir übrigens auch das die Person relativ langes blondes Haar hat, und eine Brille trägt. Mehr hab ich nicht mitbekommen da sie von so einem Football Spieler angerempelt wird und zu Boden fällt. Natürlich renne ich los zu ihr und knicke dabei fast mit meinen High-Heels um.

"Sag mal, was soll das?", brülle ich. Er lacht nur und dreht sich um. Wenn mich nicht alles täuscht ist das Brad. Der Caption des Football Teams. Ein arrogantes Arschloch welches endlich in die Schranken gewiesen werden muss.

"Brad. Oder sollte ich Bradley sagen? Wie War das mir dir und Sopana? Du konntest nicht ohne Viagra", ich lache. Man könnte sagen das ich meine Hausaufgaben erledigt habe.

Sofort dreht er sich um und wird mir tötliche Blicke zu. Ich muss auflachen. Er ist so lächerlich mit seinen schwarzen Koteletten. Oh und seinen Augenbrauen die er sich Lila gefärbt hat. So ein Lackaffe.

It Factor- Neues Jahr, selbes SpielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt