Jasmin
Musste ich IHN ausgerechnet jeden Morgen treffen ? Er ist ein totaler Idiot ! Er ist mit der größten Nervensäge aus der ganzen Schule zusammen !?
Ich bin echt nicht erfreut ihn jeden Tag zu sehen .
Auf dem halben Weg sehe ich immer sein Gesicht .,.Am liebsten würde ich mich immer gleich umdrehen , doch ich bleibe sturköpfig und gehe einfach weiter . Das ich mal mit ihm zusammen war kann ich immer nicht glauben wenn Mama mir davon erzählt .
Diesen Morgen traf ich ihn wieder auf dem halben Weg und er grinste mich nur doof an und ging weiter . Ich blieb stehen . Als er zurück schaute sah ich wie er sein Gesicht verzog . Zum Glück ging er dann ohne was zu sagen weiter und ließ mich stehen , sonst wäre ich bestimmt sofort auf ihn losgegangen . Aus irgendeinem Grund war er echt komisch ... Doch Jungs sind öfters so .
Also ging ich ohne mir was zu denken in die Schule und brachte alles wie gewohnt hinter mich .Frederico
Mann , Mann , Mann ! Immer wieder das gleiche am Morgen !? Kann sie nicht mal nen anderen Weg gehen ? Oder mag die Nervensäge mich ???
Na hoffentlich nicht ! Sonst raste ich aus . Immer auf dem halben Weg treffe ich sie .Heute blieb Jasmin stehen und als ich sie anschaute sah sie total wütend aus obwohl ich nichts gemacht habe .
Ich ging stur weiter während sie noch doof da Stand und jedem ihr hässliches Gesicht zeigte .
Immer wenn mir meine Mama erzählte das wir uns mal gut verstanden haben und sogar zusammen waren , will ich es ihr nie glauben ...
Aus irgendeinem Grund war sie komisch ... Doch Mädchen sind öfters so ...
Also ging ich ganz normal in die Schule und Brachte auch diesen schrecklichen Tag hinter mich .----------------------------------------------
Hi Leute !
Ich weiß nicht ob es so eine Idee von Buch schon gab aber ich hoffe wenn das der Fall ist das das dann doch ok ist ...
Tschaui !
YOU ARE READING
Der Körpertausch
ParanormalJasmin und Frederico waren in ihrer kindheit mal sehr gut befreundet und vielleicht auch mehr als das . Das änderte sich aber in der Pubertät denn die veränderte sie beiden stark . Sie konnten sich einfach nicht ausstehen , und als Jasmin erfahren h...