Schock am Morgen /2

70 5 0
                                    

Frederico

Ich schreckte hoch ! Ach du scheiße !!!

Was war denn mit mir los!?!? Ich steckte in Jasmin's Körper!!! Einen Moment lang kapierte ich gar nichts?!
Ich sah mich in ihrem Zimmer um . Igitt ! Alles ROSA !!! 😒
Wie kann man es hier nur aushalten ?! Und überall diese scheiß Schminke ... Hilfe !
Ich stand auf und schaute in den Spiegel . Ich hatte Brüste und einen fetten , ROSANEN Kaninchen Pyjama an . Außerdem trug ich hässliche Einhorn-Schlappen .
Ich verließ mit verzogener Miene das Zimmer und lief sofort in Jasmins Mutter rein . Die schaute mich verwirrt an und ich sagte nur :"Ich muss pissen ! Aus dem Weg !!! "
Was besseres war mir in diesem Moment nicht eingefallen .
"Jasmin ?! Wie sprichst du denn mit mir ?! Was ist denn mit dir los ?"
"PUBERTÄT nennt man das !" , motzte ich zurück und verschwand im Badezimmer .
Dann Ich erneut in den Spiegel und sah wie schrecklich mein (also eigentlich Jasmins Gesicht ) aus sah !
Jetzt verstand ich wieso Mädchen sich soviel schminke raufklatschten ... Wenn man SO SCHRECKLICH aus sah !!!
Ich nahm einen Pinsel in die Hand , tunkte ihn in diesen komischen Staub und wischte mir das Ding einmal über das Gesicht . So fertig ! Das musste reichen !
Es sah zwar nicht fiel besser aus doch das war mir EGAL ! Ich ging frühstücken (hatte riesigen Kohldampf ).
Außerdem interessierte es mich nicht wie ich in JASMINS Körper aussah .
Sie soll nur nicht meinen guten Ruf in der Schule versauen .

Ich stampfte also aus der Tür raus und vergaß glatt meinen PINKEN Rucksack und musste deshalb extra klingeln um das bescheuerte Ding mit nehmen zu können .

Ich musste unbedingt mit ihr reden was den körpertausch betrifft
&und ,&und ,&und ,&und ,&und ,&und
Außerdem sollten wir uns austauschen
was in dem jeweiligen anderen Leben wichtig ist und was man beachten muss !

<><><><><><><><><><><><><>
So das war das 3.Kapitel ...
Hoffe es gefällt euch ! *_*
Estrahix ✨

Der Körpertausch Where stories live. Discover now