PoV.: Stegi
Als ich den Brief für Tim fertig hatte guckte ich ihn mir noch mal an:
schwarze Tinte, nicht grade ordentlich geschrieben und manche Wörter verwischt durch die Tränen, die ich beim schreiben vergieß. Ich las mir den Brief öfters durch und dachte mir <Soll ich ihm wirklich den Brief bringen?>. Ich entschied mich dazu erst einmal schlafen zu gehen, den Brief dann morgen in Tim's Briefkasten zu Werfen, von Tim's Haus zu der nächsten Brücke zu laufen und mir das Leben zu nehmen. Dann wäre ich endlich von den Schmerzen erlöst. Ich lag noch eine ganze Weile wach im Bett und dachte nach, über mein Leben, Tim's Leben, über den Autounfall an dem meine Eltern und meine kleine Schwester starben und dann kam mir noch ein Gedanke: <Warum bringe ich den Brief nicht jetzt schon weg und bringe mich um? Dann wäre ich schon früher erlöst.> Doch nachdem ich das gedacht habe schlief ich ein.
Ich wurde gegen 10 Uhr wach und erinnerte mich an meinen heutigen Plan. Ich stand auf und machte mich fertig. Nach dem ich mir dann die schwarze Hose und den schwarzen Hoodie angezogen habe machte ich mich auf den weg zu Tim's Haus. 30 min. später stehe ich dann an der Haustür bei Tim und wollte den Brief wegwerfen um dann endlich zur Brücke zu laufen und mein Leben zu beenden.