Jackie

12 0 0
                                    


Cassie POV:

Jenna öffnete schwungvoll die Tür zum Matheraum und wir traten ein. Der Lehrer sah eigentlich ganz nett aus und
begrüßte uns.
Er hieß Mr. Ey und war noch sehr jung für einen Lehrer. Er hatte mich gebeten mich vorzustellen also begann ich mit meiner kleinen Rede.
,,Mein Name ich Cassie White. Also eigentlich Cassandra aber wehe jemand nennt mich so." Gelächter ging durch die Klasse.
,,Ich bin 15 Jahre alt und werde in zwei Monaten 16. Hier in Atlanta wohne ich seid zwei Monaten aber eigentlich kommen ich aus Seattel . Hat noch jemand Fragen?" Ein Junge aus der letzten Reihe rief mit einem dreckigem grinsen :,, Hast du eine Freund süße?"
,, Erstens ich wüsste nicht was dich das angeht und zweitens sag NEI wieder süße zu mir!!"
Bevor er noch was sagen konnte nahm ich das Mädchen neben Jenna dran.
,,Was machst du in deiner Freizeit?"
,, Gute Frage," sagte ich lachend und überlegte ob ich ehrlich sein wollte.
,Scheiss drauf ' dachte ich und sagte ,, Also ich tanze, gehe Skaten und Kickboxen.
Das schauspielern ließ ich aus weil ich das nur für mich mache.
Als alle Fragen beantwortet waren sagte Mr. Ey ich solle mir einen Platz aussuchen. Ich schaut mich um und sah das es nur noch zwei freie Plätze gab. Einer neben demJungen mit dem dreckigen Grinsen und einen in der Reihe von Jenna. Ich ließ mich auf den Platz in Jennas Reihe fallen und wollte mich grade auf den Unterricht konzentrieren als mein Handy vibrierte.

*Big M : Und hast du es überlebt süße?
*Ich : Ja alles gut gegangen bei dir?
*Big M: Jackson ist hier hab ihn eben gesehen aber die Lehrerin regt mich jetzt schon auf
*Ich : Jackson Frank????
*Big M : Ja hab mich auch gewundert er meinte sie sind wegen seinem Dad umgezogen

Ich erinnere mich noch gut an Jackson Dad. Nach außen immer ein freundlicher Mann, aber ich hatte oft genug gesehen wie Jackson versucht hatte ein blaues Auge vor den Lehrern zu verstecken und als Ausrede sagte er hätte sich geprügelt. Ich hatte immer gehofft das Amanda, Jacksons Mum, sich überwinden würde mit den Kindern ab zu hauen.
Vor allem nach dem sie vor 7 Jahren noch eine Tochter bekommen hatte.

Endlich hat sie es geschafft. Ich freute mich für Amanda, Jackson und natürlich für Zoe.

*Ich : Wir müssen mum Bescheid sagen!!!
*Big M : Mach du das ;*
Was hast du nächste Stunde?
*Ich : Englisch du?
*Big M : Geschichte
*Ich : Du Armer. Kommt Jack nachher mit zu uns?
*Big M : frage ihn gleich

Das klingeln riss mich aus meinem Gedanken und ich fragte Jenna wie ich zum Englisch Raum komme.
,,Luci hat jetzt auch englisch ihr könnt doch einfach zusammen gehen."
Das taten wir auch

Luci war das Mädchen das neben Jenna gesessen hatte und sie war genauso nett. Wir unterhielten uns üder die Stunde als ich plötzlich von hinter hoch gehoben wurde. Ich schrie auf und wollte Matthew schon eine reinhauen als ich eine lache hörte die ich lang vermisst hatte.

,, Ahhh Jackson! "schrie ich vor Freude als er mich vor sich absetzte. Er lachte und und äffte mich nach
,, Ahhh Cassie!" Wir lachten und ich sprang in seine Arme.
,, Na süße alles fit bei dir ?" fragte er grinsend
,, Jaja alles bestens und bei dir?" antwortete ich ebenfalls lachend.
,, Jetzt wieder besser " sagte er schleimend

Als ich den ersten Shock überwunden hatte viel mir Lucie wieder ein, die errötet war und leicht zu Jackson schielte.

,, Lucie das ist Jackson, Jack das ist Lucie"
,, Ich weiß." rutschte es Lucie raus und wir sahen Sie verwundert an.
,, Ich meine woher kennt Ihre euch " schob sie schnell hinterher.
,, Früher in Seattle haben wir in einer Straße gewohnt und waren auch auf einer Schule. Jackie ist wie ein zweiter großer Bruder für mich ." antwortete ich grinsend und schlug ihm leicht gegen die Brust. Er tat so als hätte ich ihm unglaublich wehgetan und ich bekam Seitenstiche vom Lachen.

,,Sollten sie nicht alle längst im Unterricht sein ?!" Lucie's Augen weiteten sich während Jackson und ich uns langsam umdrehten.
Der Dierex sah mich streng an aber ich hielt seinem Blick stand und sagte :
,, Tut mir leid ich bin neu und hab mich verlaufen. Die beiden wollten mir nur zeigen wie ich zum Englisch Raum komme"

^^^^^^^^^^^^^^^^

Ich werde versuchen heute noch mehr zu updaten kann aber später werden. Lasst doch mal eure Meinung da 😘

New School < New LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt