Pünktlich um 6 Uhr wurde ich wach. Wie jeden morgen stand ich auf, trottete zuerst ins Badezimmer, bändigte meine Haare, wusch mich und putze mir meine Zähne. Frühstücken tat ich nicht, erstens da ich keinen Hunger hatte und zweitens , weil Sensei Kakashi uns anwies nichts zu uns zunehmen, da es möglicherweise wieder rauskommen könnte. Somit zog ich mich schnell an und ging zur Tür, nahm mir mein Stirnband, band es mir um und zog mir meine Schuhe an. Kurz vor der Tür blieb ich stehen und ging nochmal zurück. Aus einer Schublade nahm ich eine kleine Tasche raus und band sie mir um meine Hüfte. In der Tasche befanden sich so genannte Talismane. Diese benötigte man zum läutern der Unreinheiten.
Mit einem Blick auf die Uhr weiteten sich meine Augen. "Mist. Schon 7.55 Uhr!" sagte ich zu mir selbst und rannte buchstäblich durch die Tür. Ich hörte die Tür noch ins Schloss fallen und dann war ich auch schon weg. Pünktlich um 8 Uhr erschien ich auf dem Trainingsplatz. Naruto, Sakura und Sasuke waren schon da. Sakura und Naruto winkten mir zu, doch ich ging darauf nicht weiter ein und lehnte mich an einen Baum. Gemeinsam warteten wir auf unseren Sensei, der nach 3 Stunden Verspätung mit der Ausrede "Ich hab mich auf dem Weg des Lebens verirrt" sich entschuldigte. "Zu Spät!" riefen ihm Sakura und Naruto entgegen, er jedoch ging an ihnen vorbei auf eine Uhr zu und stellte sie auf 12 Uhr. "So die Uhr ist gestellt" fing er an und holte 3 Glöckchen aus seiner Tasche. "Hier sind 3 Glöckchen. Eure Aufgabe ist es, mir diese bis zum Mittag abzunehmen." Fassungslos sahen Naruto und Sakura unseren Sensei an. "Derjenige der bis dahin kein Glöckchen hat, bekommt kein Mittagessen und wird von mir an diesen Baumstamm gefesselt." Nun sah auch Sasuke zu unserem Sensei und fasste sich wie die anderen Beiden an den Bauch. Ha! Das wird einfacher als gedacht. So wie die aussehen haben die mächtigen Hunger und werden früher oder später vor Hunger zusammenbrechen. dachte ich und musste mir ein leichtes Lächeln verkneifen. "Ach noch was." Jetzt wurden wir alle hellhörig. "Derjenige ohne Glöckchen wird nicht nur angebunden, sondern wird auch zurück an die Akademie geschickt." Nun war es Sensei Kakashi der sich ein Lächeln verkneifen musste, wie mir scheint, als er unsere Gesichter sah. Nun war ich mehr als Motiviert. "So bevor wir hier noch wurzeln schlagen würde ich sagen fangen wir an. Auf Los geht's Los" Naruto zog währenddessen ein Kunai und rannte auf Sensei Kakashi los. Dieser fing Naruto's arm ab und drehte ihn so, sodass das Kunai nun auf Naruto's Hinterkopf zeigte. "Nana Naruto. Ich habe noch nicht das Startsignal gegeben. Und los!" in einer Rauchwolke verschwand er und ließ uns zurück.
Der erste der sich vom Platz bewegte war ich. Mit beiden Händen in den Hosentaschen bewegte ich mich zu den Gebüschen. "Wo gehst du hin Hishou?" drang Sakura's Stimme an mein Ohr. Ohne sie weiter zu beachten setzte ich meinen Weg fort und war in binnen Sekunden in den Gebüschen verschwunden. Aufmerksam beobachtete ich meine Umgebung genau. Nichts auffälliges. Doch da! Ein Rascheln. Schnell zog ich ein Kunai und blieb in Kampfhaltung mitten zwischen den Bäumen stehen. Links, Rechts, unten oder oben? Aufmerksam versuchte ich aus zumachen von wo er angreifen würde. Plötzlich bewegte sich der Boden unter meinen Füßen. Schnell sprang ich von der Stelle weg, nur um Sekunden später Kakashi vor mir stehen zu haben. "Du bist besser als du aussiehst" ich äußerte mich dazu nicht, sondern sah ihn weiterhin aus gleichgültigen Augen an. Langsam wanderte meine Hand zu der Tasche mit meinen Talismanen. Doch plötzlich packte etwas mein Handgelenk und hielt es fest. "Denkst du mir würde das nicht auffallen?" sprach er direkt in mein Ohr. Schnell wirbelte ich herum und löste meinen Linken Arm, den er festhielt und sprang auf Abstand. In Kakashi's Augen standen Verwirrung und Begeisterung. "Ich wusste gar nicht das du einen 'Arm' auch lösen Kannst." "Ein Ninja gibt seine Geheimnisse nicht preis" erwiderte ich gleichgültig. Mit einer flüssigen Bewegung zog ich einen Schwarzen Talisman und hielt ihn zwischen meinem Zeige- und Mittelfinger. "Läutert sie. Reinigt sie. Unmittelbare Ausführung!" flüsterte ich kaum hörbar. Da wo mein Marionetten Arm war, war nun ein Roter leicht Dämonisch aussehender Arm mit gelb leuchtenden Verzierungen. Kakashi's Augen weiteten sich. "Was ist das für ein Jutsu?!"
Noch immer standen wir uns gegenüber. "Was ist das für ein Jutsu?! Antworte mir Hishou!" schrie mich Sensei Kakashi schon fast an. "Das geht sie gar nichts an. Das einzige worauf sie sich konzentrieren sollten sind ihre Glöckchen. Wir wollen doch nicht das sie auf einmal ohne da stehen. Das wäre eine ziemliche Demütigung, wenn ein Genin einen Jonin besiegt. Finden sie nicht?" sprach ich ruhig, aber auch leicht gehässig. "Unterschätz mich mal nicht kleiner" sagte Kakashi und zog währenddessen ein Kunai. Bevor ich mich versah stand er vor mir und holte mit dem Kunai aus. Schnell riss ich meinen Arm hoch und versuchte den Hieb abzuwehren, wurde dabei aber ein paar Meter zurück geschleudert. Schlitternd kam ich zum Stehen und sah meinen Gegenüber leicht finster an. "Du bist noch Jahre davon entfernt mich besiegen zu können" sagte er ruhig und gelassen. Ich rannte wieder auf ihn zu und holte zum Schlag aus, doch bevor ich ihn erreichen konnte wurde ich von ihm gegen einen Baum geschleudert. "Gib es auf. Du wirst es nicht mit mir aufnehmen können." er hatte sich vor mir aufgebaut und blickte zu mir herunter. Beleidigt drehte ich meinen Kopf zur Seite.
Als ich im nächsten Moment zu ihm sah war er verschwunden. Nur meinen Arm hatte er auf dem Boden zurückgelassen. Ich löste meinen Zauber (A/N in Sousei no Onmyouji werden diese Beschwörungen als Zauber bezeichnet) auf und befestigte meinen Arm an der dafür vorgesehenen Halterung. Ich war gerade damit fertig geworden als das Klingeln der Uhr ertönte. Langsam begab ich mich zu unserem Treffpunkt und hatte diesen nach ein paar Minuten erreicht. "Hishou da bist du ja" rief Sakura und kam mir entgegen. Ich ging wie immer an ihr vorbei und setzte mich neben den, an den Baumstamm, gebundenen Naruto. Mit einem Puff erschien unser Sensei vor uns und sah uns an. "Tja. Anscheinend war diese Aufgabe doch zu schwer für euch. Keiner hat es geschafft mir ein Glöckchen abzunehmen. Dafür hat sich Sakura von mir in ein Genjutsu stecken lassen, Naruto in eine Falle laufen lassen, Sasuke unter die Erde ziehen lassen und Hishou. Tja er hat es wenigstens annähernd geschafft gegen mich zu kämpfen, auch wenn er verloren hat." Nun lagen alle blicke auf mir. Besonders Sasuke sah mich mit einem undefinierbaren Blick an. "Nach dem Mittagessen bekommt ihr nochmal die Möglichkeit gegen mich zu kämpfen. Die Bentos stehen für euch bereit, aber nur für Sakura, Sasuke und Hishou. Naruto bekommt nix, da er versucht hat vor dem Mittag zu essen und wehe ihr gebt ihm was ab" kurz darauf verschwand unser Sensei in einer Rauchwolke.
Ich schaute zu den Bentos und dann zu Naruto. Mit meinem linken Arm hielt ich ihm mein Bento hin. "Was machst du da Hishou? Wenn das unser Sensei mitbekommt!" redete Sakura auf mich ein. Mit einer schnellen Handbewegung zog ich die Stäbchen hervor und hielt Naruto etwas vom Reis hin. "Iss" war das einzigste was ich sagte. Auch Sakura und Sasuke hielten ihm jetzt ihr Bento hin "Echt? Das ist ja sowas von nett, von euch, Echt jetzt!" Naruto wollte gerade den Reis essen, als Sensei Kakashi vor uns erschien. "IHR HABT-" gespannt sahen Sakura, Naruto und auch Sasuke unseren Seinsei an. "-Bestanden" sagte unser Sensei mit einem kleinen Lächeln am Ende. "WAAAAS?!" schrien Naruto und Sakura gleichzeitig, sodass ich mir meine Ohren zu halten musste. "Zu laut..." flüsterte ich. "Ganz einfach in einer Welt voller Gefahren, sind Kameraden das wichtigste. Diejenigen die ihre Kameraden nicht beschützen haben in dieser Welt keine hohe Überlebenschance. Doch wenn man diese Kameradschaft pflegt, kann man viel erreichen. Zusammen. Teamwork. Das ist das wichtigste. Und das habt ihr gerade bewiesen." beendete Kakashi seine kleine Rede. "Yuhuuuu!" schrien Sakura und Naruto, während ich mich langsam erhob. Ich wollte gerade an ihnen vorbei, als ich von Sakura zurückgehalten wurde. "Warte Hishou. Wir wollen alle noch was essen gehen. Sensei Kakashi bezahlt auch. Und da wir ein Team sind musst du mit" sagte sie und lächelte am Ende. Soll ich oder soll ich nicht?
Hi^^
Eigentlich sollte das Kapitel noch länger werden, aber ich dachte ich lass euch mal nicht noch länger warten.
Soll er oder soll er nicht? Bis Freitag könnt ihr mir gern in die Kommis schreiben. Ansonsten Entscheide ich^^
P.s Zeichnungen werden auch wieder kommen^^
DU LIEST GERADE
Kind der Trauer| Naruto FF | Sousei No Onmyouji FF
FanfictionHishou der Protagonist dieser FF hat schon so einiges Erlebt. Trauer, Leid und Schmerz. Wird er es schaffen aus diesem Loch der Einsamkeit zu entkommen? Wer weiß? Lest selbst^^