Glücklich?

183 14 9
                                    

Das lied erst abspielen wenn ich sage;) müsst ca. 45 Sekunden oder so vorspulen. Viel Spaß beim lesen. (P.s auf dem Bild ist Hishou)

3 Stunden. 3 Stunden warteten wir nur schon auf unseren Sensei.

Ich hatte meinen Arm auf dem Tisch verschränkt und starrte aus dem Fenster. Halb lauschte ich dem Gespräch von Naruto und Sakura.
"Was machst du denn jetzt schon wieder?" Fragte Sakura und betrachtet Naruto dabei wie er einen Schwamm zwischen die Tür klemmte. "Ich werde unserem Sensei mal eine Lektion erteilen, dafür das er uns solange hat warten lassen. Echt jetzt!" "Das klappt doch nie Naruto. Er ist ein Jonin! Warum sollte er auf so etwas reinfallen?" fragte Sakura ungläubig. Schritte.

Näherkommende Schritte waren auf dem Flur zuhören. Vor der Tür verstummten die Schritte. Stille.

Mit einem Mal wurde Tür aufgezogen und der Schwamm fand seinen Weg auf den Kopf des Jonin. "Mein erster Eindruck von euch: Ich mag euch nicht" Desinteressiert wendete ich meinen Blick wieder zum Fenster. Er musterte uns noch kurz, ehe er sich räusperte und fortfuhr "Wir treffen uns in 5 minuten auf dem Dach!" Mit diesen Worten verschwand er in einer Rauchwolke. Mühselig stand ich auf. Ich hätte viel lieber die Wolken weiter betrachtet. Naja es muss ja leider sein... mit einem leisen Seufzer lief ich den anderen hinterher.

Auf dem Dach angekommen wartete schon unser Sensei auf uns und las derweile ein Buch. Flirtparadis. Las ich, wendete meinen Blick schnell wieder ab und gesellte mich zu den anderen.
"Ich würde sagen das wir uns alle mal einander vorstellen sollten. Name,Was ihr mögt, was ihr nicht mögt und was euer Traum oder Ziel ist. Du mit den Pinken Haaren. Fang du an" Kakashi nickte mit seinem Kopf in ihre Richtung. "Ahem Sensei...ich würde es Besser finden wenn sie anfangen. Immerhin stellt man sich selbst immer zu erst vor!" Sensei Kakashi seufzte. "Na gut. Also meine ist Kakashi Hatake, in Kanji sind es die Zeichen für Vogelscheuche. Was ich mag? Ich mag vieles und was ich nicht mag? Mir ist nicht danach euch das zusagen. Und mein Traum? Darüber habe ich noch nie Nachgedacht. Jetzt ihr" beendete er seine Rede und sah uns auffordernd an. Na toll mehr als seinen Namen haben wir nicht erfahren-.-

"Dann mache ich Sakura Haruno den Anfang. Was ich mag oder wenn *sieht zu Sasuke*. Mein Traum ist für die Zukunft *sieht wieder zu Sasuke* und was oder eher wen ich nicht mag ist (Ich: Sasuke?) NARUTO!" Naruto ließ niedergeschlagen seinen Kopf hängen. "Sehr aufschlussreich. Der nächste" "Gut dann werde ich weitermachen. Ich heiße Naruto Uzumaki. Ich liebe es Nudel Suppen zu vergleichen und ich esse am liebsten die Nudel Suppe von Ichiraku *leckt sich über die Lippen*. Was ich nicht mag sind die 5 minuten die man immer warten muss ehe man seine Nudel Suppe(n) essen kann. Mein Traum. Nein mein Ziel ist es Später der Größte und stärkste Hokage zuwerden den die Welt je gesehen hat. Dann muss jeder hier im Dorf zu mir aufschauen und mich respektieren, Echt Jetzt!" zum Schluss hin wurde Naruto's grinsen immer Größer. Der Nächste war Sasuke. "Mein Name ist Sasuke Uchiha. Was ich nicht mag und was ich mag geht euch nichts an. Ich habe keinen Traum, sondern einen Plan den ich auch in die Tat umsetzen werde. Vorher muss ich aber noch eine Bestimmte Person umbringen." Beendete Sasuke seine Vorstellung seelenruhig. Sakura, Naruto und auch Kakashi musterten ihn Argwöhnisch.

*Räusper* alle Aufmerksamkeit lag nun auf mir. "Also mein Name ist Hishou. Was ich mag. Schwer zu sagen. Sagen wir es so. Es gibt nichts mehr was ich wirklich mag. Was ich nicht mag? Für mich ist alles gleich. Mein Traum? Alle Unreinheiten dieser Welt zuläutern!"

Stille. "Ahem...gut wenn das alles war. Wir Treffen uns morgen um 8 Uhr auf dem Trainingsplatz. Bis dahin Tschüss." Sensei Kakashi verschwand in einer Rauchwolke und ließ uns zurück.
*Musik an*
Langsam erhob ich mich von meinem Platz und trottete auf die Tür zu. Ich durch querte das letzte mal die Flure der Akademie. Viele Erinnerungen. Unsere Erinnerungen. Meine Erinnerungen. Vieles das wir erlebt hatten. Gemeinsam. Ja Wir. Ich und mein Bruder. Ich und meine Freunde. Und nun? Schaffen wir neue Erinnerungen? Schaffe ich neue Erinnerungen? Werden wir uns später an die Alten Zeiten zurück erinnern? Wird man sich an mich erinnern? Wer weiß. Vieles steht noch in dem Sternen. Doch eins weiß ich. Ich werde meine Vergangenheit immer bei mir Tragen. Unsere Vergangenheit. Mir sagte einst ein Weiser Mann. Eine. Nein deine Vergangenheit kann nicht verändert, gelöscht oder vergessen werden. Nein. Sie kann nur Aktzeptiert werden. Vieles davon ist wahr. Und dennoch fällt es mir schwer.
*Musik aus*
Ich War so in Gedanken versunken das ich gar nicht mitbekam das ich schon vorne Am Tor war.
"HEY HISHOUUU! WARTEEEE" Ich blieb stehen und drehte mich um. Auf mich lief ein winkender Naruto zu. "Puuuh. Endlich haben wir dich eingeholt. Wir wollten fragen ob du mit uns eine Nudel Suppe essen gehen willst" fragte mich Sakura. "Nein" "Ach komm schon. Das wird bestimmt lustig" versuchte es Sakura weiter. "Nun komm schon mit. Das wird cool" "Nein" ich blieb bei meiner Entscheidung. Doch Sakura hatte andere Pläne. "Nichts da 'Nein'. Wir sind ein Team. Das Heißt das keiner ausgeschlossen wird. Also los jetzt" Sie packte mich und Naruto am Arm und zog uns hinter sich her. Sasuke hingegen lief entspannt hinter uns mit den Händen in den Hosentaschen.

Nach ein paar Minuten erreichten wir das Ichiraku. Wir traten ein und setzten uns Jeweils auf einen Barhocker. Sogleich wurden wir herzlich von Teuchi begrüßt. "Herzlich Willkommen. Womit kann ich dienen?" "Wir hätten alle gerne eine Nudelsuppe" bestellte Naruto für uns. Nach einpaar Minuten des Wartens bekamen wir alle unsere Nudel Suppen. Wie lange es wohl her war das ich eine Gegessen habe? Mit meiner Rechten Hand nahm ich die Stäbchen und nahm die erste Nudel zwischen die beiden Stäbchen und führte sie zu meinem Mund. Lecker. Während ich aß unterhielten sich die anderen. Also Naruto und Sakura. Auch wenn Sakura sich mehr mit Sasuke unterhalten wollte. Ich nahm die Schüssel zwischen beide Hände und schlürfte die Suppe aus. Ich legte das Geld auf den Tisch und wollte gehen doch wurde von Naruto aufgehalten. "Hey Hishou. Sag mal. Magst du uns nicht oder warum bist du so abweisend?" Ich drehte mich zu ihm und sah ihm fest in dir Augen. Machte Kehrt und ging nachhause.

Bei Naruto
Was War das? Er hat mir nur in meine Augen geschaut und schon fühlte ich mich traurig. Was war das?

Bei Hishou
Schnell schloss ich die Tür auf und ging in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte an die Decke. Was War das? Vorhin. Ich hab mich komisch gefühlt. War ich...glücklich? Wer weiß. Es hat sich aufjedenfall gut angefühlt.
Langsam aber sicher übermannte mich die Müdigkeit und ich schloss meine Augen.

So das War das 2.Kapitel^^ hoffe es hat euch gefallen. Ich habe es ein wenig länger gemacht da ich solange nicht geupdatet habe. Gomen. Kritik? Meinung? Alles in die Kommis^^

P.s es werden ein paar Elemente aus Sousei no Onmyouji mit einfließen. Wird aber in der Story erklärt;)

Kind der Trauer| Naruto FF | Sousei No Onmyouji FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt