Kapitel 1- Süßes Kätzchen

113 3 0
                                    

(Azura)

Ich hasse meine Klasse. Da ich nicht so sein will wie all diese Hipster in meiner Klasse Ernte ich sehr viel Hass und werd dementsprechend auch ausgegrenzt, beleidigt und auch geschlagen.

Ich sitzte gerade ganz hinten in der letzten Reihe des Klassenzimmers damit mich niemand von hinten mit Papierkugeln oder sonstigem zeug bewerfen kann.
Ich lausche gelangweilt dem Unterricht zu und hoffe das der Tag ohne größere Zwischenfälle endet.

Als ich aus dem Fenster blickte und die Regentropfen beim fallen beobachtete bemerkte ich einen Jungen der ungefähr meinem Alter entsprach welcher im strömenden Regen unter einem Baum lag und schlief.
"Wow der hat einen tiefen Schlaf." flüsterte ich leise zu mir selber als ich den Jungen genauer betrachtete.
Er trug eine graue Jacke mit schwarzen Fell an der Kapuze welche er sich aufgesetzt hatte. Das Fell war an zwei Stellen zu Öhrchen aufgestellt. Und unten hingen mehrere Fetzen runter.
Er trug ebenso eine weiße Hose mit schwarzen Schuhen.

Das Klingeln riss mich aus meinen Gedanken und ich stand auf und packte mein zeug zusammen da es die letzte Stunde war und ich endlich nachhause wollte.
Ich sah noch einmal aus dem Fenster um zu sehen ob der Junge noch da war aber er war weg.

Ich verließ die Schule und machte mich auf den Heimweg als ich hinter mir etwas bemerkte.
Es war ein kleinr schwarze Kater welche mir gemütlich folgte.
"Na wo kommst du den her mein kleiner?" fragte ich den Kater und streichelte ihn am Kopf. Ich bemerkte das ser kein Halsband trug und wollte ihn schon am liebsten mitnehmen aber wusste das meine Eltern damit nicht einverstanden sind.

Ich machte mich weiterhin auf den Heimweg und erreichte nach einer Weile auch mein Ziel und war Zuhause.
Ich verkroch mich auch sogleich in mein Zimmer und setzte mich aufs Fensterbrett und spielte mit meinem Handy.

Ich schaute manchmal hinaus und sah diesen Jungen wieder der unter dem Baum lag.
Diesesmal saß er auf der Bank gegenüber und sah auf sein Handy.
"Azura kommst du mal bitte?!" hörte ich die Stimme meiner Mutter rufen.

Ich ging also in die Küche wo meine Mutter bereits auf mich wartete. "Wärst du so lieb und gehst einkaufen bevor Tom nachhause kommt?" fragte sie mich.
Ich nickte und ging los.
Als ich aus der Haustür raustrat war der Junge weg.

Ich lief in den nächsten Markt und holte alles was meine Mom auf den Zettel geschrieben hatte.

Als ich wieder ging war es bereits Dunkel was mich beunruhigte da hier in letzter Zeit extrem eigenartiges zeug vorsich ging.

Ich lief also etwas schneller nachhause als mich plötzlich jemand packte und in eine Seiten Gasse zog und zu Boden warf.

Servamp The King Of The ServampsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt