Kapitel 2- Komisches Mädchen

92 3 1
                                    

(Sloth)

Ihr wollt kein Vampir sein glaubt mir. Das ist der reinste Stress.
Du darfst nicht in die Sonne, ständig wirst du von Mädchen angestarrt und andere Vamps wollen dir an den Kragen.

Ich bin seit ein paar Tagen in einer neuen Stadt welche groß und laut ist was mich so sehr nervt das ich am liebsten sterben will aber leider bin ich ja unsterblich.

Ich gammelte an einer Bushaltestelle als ich ein Mädchen bemerkte welches total in schwarz gekleidet war und schwarze Haare hatte.
Sie schien extrem schüchtern zu sein den ihr Blick ging andauernd nach unten.
Ich bemerkte auch das sie extrem viele blaueflecken hatte. "Hm armes Mädchen. Aber was solls da kann man wohl nix machen." dachte ich mir.

Aber aus einem mir unbekannten Grund wollte ich Sie für den restlichen Tag verfolgen da sie meine Neugierde geweckt hatte.

Ich folgte ihr in meiner Katzen Form bis zu ihrer Schule wo sie bereits dumm angemacht wurde von 2 Kerlen.
"Hm irgendwie tut sie mir ja schon leid."
Ich setzte mich unter einem Baum und wartete bis sie wieder raus kommt. Allerdings began es zu regnen was mich müde machte warum weiß ich auch nicht. Meine Augenlider wurden immer schwerer bis ich nicht mehr dagegen ankämpfen konnte und einschlief.

Ich wurde dann durch ein lautes Klingeln geweckt und schreckte auf. "Ahh Fuck wie nervig. Kein Wunder das so viele die Schule Schwänzen bei diesem lauten Klingeln kann man doch nicht schlafen." regte ich mich auf und sprang in die Baumkrone und verwandelte mich wieder in eine Katze.

Das Mädchen stand auf der Treppe zum Eingang und blickte auf die Stelle wo ich schlief.
"Ouh hatt sie mich gesehen?" grübelte ich während sie los lief.
Ich sprang vom Baum und folgte ihr wieder unauffällig bis ich sie plötzlich aus den Augen verlor und los rannte.

Dummerweise genau vor ihr blieb ich dann stehen und sie sah mich an. "Na wo kommst du den her." oder sowas plapperte sie und began meinen Kopf zu tätscheln.
Sie sah mich genauer an als ob sie mich mitnehmen wolle ließ es aber dann dennoch.

Sie ging weiter und ich wartete einen Moment ab bevor ich ihr weiter folgte.
Es dauerte nicht lange bis sie Zuhause war. Ich verwandelte mich wieder in meine Menschen Form und setzte mich auf eine Bank.

Mir wurde langweilig also zückte ich mein Handy und fing an zu Zocken. Ich sah ab und an unauffällig hoch und bemerkte wie sie auf dem Fensterbrett saß und mich anstarrte.
Plötzlich stand sie auf war weg.
"Ich geh lieber wieder." dachte ich und verschwand.

Ich gelangte nach einer Weile irgendwie auf ein Dach und dachte mir das ich einfach dort ein Nickerchen halte was ich auch tat.
Allerdings roch es plötzlich ziemlich nach Vampir was mich weckte.
Gerade als ich mich aufstellte hörte ich jemanden um Hilfe schreien.

Ich verfolgte die schreie. Und sie führten mich ebenfalls zu dem Vampir Geruch.

Servamp The King Of The ServampsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt