Ja, ihr habt richtig gehört...ich habe eine kleinere Schwester...sie ist zehn und kann ziemlich nervig sein. Aber ich hab sie trotzdem lieb.
L(otte):,,Hanna!!"
I:,,Was is?"
L:,,Na wir müssen los..."
I:,,Jaja...komme ja schon. Ich muss nur noch eben meine Torwartsachen einpacken."
L:,,Beeil dich!"
I:,,Ja Lästerschwein...als ob du schon fertig bist."Ich packe meine Sachen zusammen, die noch draußen lagen und zog meine Tasche dann hinter mir her zum Auto... (Ihr müsst wissen, dass Torwarttaschen beim Hockey ziemlich groß sind und gezogen werden...nächstes Kapitel bekommt ihr ein Bild;))
H(annas) M(utter):,,Da bist du ja. Können wir los?"
I+L:,,Ja"*Zeitsprung zum Training*
Ich werde gerade von den anderen eingespielt...Leider kapieren die nicht so ganz, dass einspielen nicht abknallen heißt...naja, manche Schüsse tun echt weh. Gott sei Dank kommt jetzt mein Trainer und sagt was dazu.
Doch...viele meiner Mitspielerinnen gucken an mir vorbei und flüstern oder kichern aufgeregt... ich drehe mich um und sehe eine Kamera und den Moderator von The Voice Kids vor mir stehen.
*Meine Gedanken*
OMG...Die sind doch nicht etwa wegen mir da...ich sterbe gleich...
(*Gedanken Ende *)Thore kommt langsam auf den Platz und plötzlich kommt er wirklich auf mich zu... Ich kann es nicht wirklich glauben und ziehe erstmal meinen Helm aus und schließe einmal kurz die Augen. Doch als ich sie öffne kommt Thore immer noch auf mich zu. Mir kommen Tränen vor Freude... (das passiert mir echt selten!)
T(hore):,,Du musst Hanna sein!?"
I:,,Ähm...j...ja...d..das bin ich."
T:,,Du weißt wahrscheinlich, warum wir hier sind..."
I:,,Ja?! Glaube schon."
T:,,Also wir wollten dir nur mitteilen... [Er seufzt]...Wir wollten dir nur sagen, dass...Gefällt euch die Ff bisher?
Soll ich die Kapitel länger schreiben?
Bitte gebt mir Feedback, damit ich sie verbessern kann...♡
DU LIEST GERADE
Zufall?
FanfictionHey, ich bin Hanna und schreibe eine ff für Jaden Bojsen und allgemein New District. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte.