Sorry, dass ich so lange nichts hochgeladen habe, aber im Moment passiert bei mir ziemlich viel...ich hoffe, euch gefällt meine Story trotzdem.
*Zeitsprung*
In den letzten Wochen ist nicht mehr viel passiert...ich habe mir einen Song für die Blinds ausgesucht. Habe mich dann doch für den neusten Song meiner Lieblingsband New District entschieden...Drink u slow
Morgen fahren wir nach Berlin. Ich freue mich schon so mega.
Aber das allerbeste an allem ist, dass ich dort endlich meine ibf (beste internetfreundin) zum ersten Mal sehe. Sie wird backstage bei meinem Auftritt zugucken und ich kann es gar nicht richtig glauben, dass ich sie nach einem Jahr endlich sehen darf.*nächster Morgen*
Ring...Ring...Mein Wecker... ich guckte auf die Uhr...2:30h...ach du sch****, viel zu früh. Ach ne, wir fliegen ja heute nach Berlin. Das geht schneller und ist nicht so anstrengend wie fahren. Um drei mussten wir los, also stand ich auf, zog mich an, schminkte mich ein wenig und packte die letzten Sachen in meinen Koffer. Dann ging ich runter. Meine Eltern waren schon wach und frühstückten. Ich war viel zu aufgeregt, um etwas runterzubekommen...
Um 2:55h fuhren wir los zum Flughafen. Meine Schwester kam natürlich mit, wir weckten sie aber erst kurz vor dem Losfahren, damit sie im Auto weiterschlafen kann (hoffe, ihr wisst was ich meine😂)
Dort gingen wir zum richtigen Schalter und gaben unser Gepäck ab. Dann durften wir nochmal eine halbe Stunde warten, bis endlich unser Flug aufgerufen wurde.
Also begaben wir uns zur Sicherheitskontrolle und gingen dann ins Flugzeug.
Dort suchten wir unsere Plätze und setzen uns. Wir würden fünf Stunden fliegen (ausgedachte Zeit). Ich holte meine Kopfhörer raus und machte Musik an. Beim Start war mir etwas komisch, aber dann ging es schnell wieder. Also lehnte ich mich zurück und versuchte, nochmal etwas zu schlafen. Glücklicherweise funktionierte das auch gut, denn ich wurde erst wach, als meine Mutter mich rüttelte und mir mitteilte, dass wir gleich landen würden. Schnell nahm ich mir ein Kaugummi und krallte mich in meinen Sitz.Nachdem wir gelandet waren, holten wir unsere Koffer und machten uns auf den Weg ins Hotel.
Dort stellten wir nur schnell unsere Koffer ab und machten uns frisch, da wir sofort zu den Studios fahren mussten.Dort angekommen tippte mir plötzlich jemand auf die Schulter...
Erschrocken dreht ich mich um und fiel dann der Person hinter mir in die Arme. Es war Joan (JoanKolberg), meine Internetfreundin. Wir mussten beide unsere Tränen zurückhalten. Danach setzten wir uns in so einen Warteraum und dann kam Thore zu uns.
Irgendwie war das so unrealistisch...ich meine, das, was ich mir schon lange wünsche, wird gerade wahr.
Dann durfte ich endlich hinter die Bühne. Ich umarmte alle und öffnete dann die Türe, die dorthin führt.
Dort angekommen setzte mich auf einen der Kästen, die dort standen und versuchte, meine Gefühle etwas unter Kontrolle zu bekommen. Dann kam Chantal, die Moderatorin zu mir. Sie stellte mir ein paar Fragen und dann ging es auch endlich los. Ich durfte auf die Bühne!
Dort atmete ich nochmal tief ein und aus, setzte mich auf meine Cajon (eine Trommel) und dann zählte der Schlagzeuger an.
Das Lied begann und ich war vollkommen in meinem Element. Ich blendete alles in meiner Umgebung aus und konzentrierte mich nur auf den Song und meine Cajon.
Als ich am Ende den Blick zur Jury hob, lächelten mich zwei freundliche Gesichter an. Lena und Mark hatten sich umgedreht. Ich konnte es nicht glauben.
Henning zwar nicht, aber er applaudierte auch und als er sah, dass ich auf einer Cajon saß, regte er sich etwas auf...L:,,Heyyy, wie heißt du denn?"
I:,,Hanna"
M:,,Und wie alt bist du?"
I:,,14"
M:,,Wow...das war echt cool. Du hast echt eine tolle Stimme und zusätzlich noch zu trommeln ist echt nicht leicht!"
I:,,Danke(🙈)"
L:,,Das hat alles so toll harmoniert. Ich fand es ganz große Klasse!"
H:,,Hätte ich gewusst, dass du selber getrommelt hast, hätte ich auch gedrückt...maaaan."
I:,,Haha (😁)"
M:,,Tja..."
H:,,Spielst du schon lange Cajon?"
I:,,Naja...ca. zwei Jahre habe ich sie jetzt schon, aber ich habe es mir größtenteils selbst beigebracht..."
M:,,Wow...das ist echt cool!"
L:,,Also ich würde dich echt mega gerne in meinem Team haben, denn deine Stimme ist einfach etwas besonderes und ich denke, wir könnten viel voneinander lernen (😉)!"
M:,,Ich glaube, ich wäre der glücklichste Mensch dieser Welt, wenn du zu mir ins Team Mark kommen würdest, denn..."
L:,,Jajaja..."
M:,,Denn so jemand wie du fehlt uns noch und ich glaube, dass wir zusammen eine tolle Zeit haben können."
H:,,So, jetzt musst du dich entscheiden!"
I:,,Oje...also Lena, ich hab dich total lieb und liebe deine Lieder. Und Mark, du machst echt tolle Musik und...ich glaube, ich gehe zu...Was glaubt ihr, zu wem Hanna gehen wird?💞
Ich hoffe, ich schaffe es, in nächster Zeit etwas mehr zu posten...
Als kleine Entschuldigung ist das hier ein etwas längeres Kapitel gewesen🙈💝
(809 Wörter)Hab euch lieb💟
~ Hanna
DU LIEST GERADE
Zufall?
FanfictionHey, ich bin Hanna und schreibe eine ff für Jaden Bojsen und allgemein New District. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte.