Happy, wo bist du?

38 3 2
                                    

In einer kleinen Stadt, namens Magnolia, schlief ein blondhaariges Mädchen in ihrem Bett. Die Sonne schien durch ihr Fenster und kitzelte angenehm ihre Nase. Doch plötzlich hörte sie ein lautes Knarrzen. Sie guckte sich erschrocken um. Und da! Schon wieder dieses Geräusch. Als sie sich langsam mit ängstlichen Augen, zu dem Fenster drehte, sah sie einen rosahaarigen Jungen, der sie angrinste.

"Yo, Lucy!", grinste Natsu sie an.
"KYAAAA, Natsu erschreck mich nicht so. Ich dachte es wäre ein Einbrecher!", schrie sie erschrocken.
"Tja, selber Schuld, wenn du das Fenster offen lässt.", sagte Natsu lachend.
"Tze, hör auf zu nerven und verschwinde einfach. Es ist 8 Uhr und du bist jetzt schon auf den Beinen!..Und warte wo ist Happy?!", rief sie gereizt.
"Wieso fällt es dir immer als letztes ein?", fragte Natsu verwirrt und lächelnd zugleich.
"Hör auf dich darüber lustig zumachen und beantworte meine Frage!", sagte sie genervt.
"Wenn ich ehrlich bin weiß ich selbst nicht wo Happy ist, darum bin ich ja zu dir gekommen, um dich zu fragen, ob du mir helfen kannst Happy zu finden.", sagte Natsu traurig.
"Oh, mann! Wieso sagst du es nicht gleich?", sagte Lucy seufzend.
"Wollte ich ja auch, aber du hast mich ja gleich angemeckert.", sagte Natsu und plusterte seine Backen auf.
"Also.... Ach ist jetzt egal. Komm einfach.", sagte Lucy kleinlaut.
"Aye. Ich warte unten auf dich, mach dich solange fertig.", rief er ihr zu und sprang von der Fensterbank.

Somit machte sich Lucy fertig und kam aus ihrer Wohnung raus.

~~Timeskip~~
(At the Guild)

Lucy und Natsu sind in der Gilde angekommen und schauten sich um, ob Happy da war. Fehlanzeige! Von dem geflügelten Kater war keine Spur zu sehen.

Sie fragten alle Gildenmitglieder, doch keiner hatte von dem blauen Kater etwas gehört. Sogar Charle war unwissend, dabei klebte er ständig an ihr.

~~Timeskip~~

Sie suchten und suchten. Und mit SIE sind 4 Personen gemeint. Gray und Erza hatten sich in der Zwischenzeit bereit erklärt mit zu suchen.

"Ihr musstet jetzt nicht wirklich mitkommen", sagte Lucy genervt.
"Aber natürlich! Happy ist unser Teamkamerad!!!", rief Erza stolz.
"Eher gesagt ein nerviger Kamerad...", seufzte Lucy.
"Luce, sei nicht so gemein!", sagte Natsu sauer.
"Ok, ok ich bin ja schon leise...", sagte Lucy grinsend und hob ihre Hände.

Gray war vollkommend still und es schien so, als ob er über etwas nach dachte.

"Oi, Eisprinzessin über was denkst du nach?", fragte Natsu neugierig.
"Wo wir Happy finden können. Denn wir laufen seit 2 Stunden umher und wissen nicht mal, wo Happy steckt!", antwortete Gray genervt zurück.

Stille

"Oh mann...seid ihr Schwachmaten", sagte Gray kopfschüttelnd.
Doch bevor Erza oder Natsu wütend etwas erwidern konnten, kam ein Grummeln aus Lucy's Bauch.
"Leute, wie wäre es, wenn wir einen kleinen Abstecher zu mir nach Hause machen würden?", sagte Lucy peinlich berührt.
Alle willigten ein, denn sie hatten selber riesen Hunger.

~~Timeskip~~
(At Lucy's Home)

So saßen alle 4 Freunde auf dem Couch, nachdem sie gegessen hatten und fragten sich, wo sie am besten weiter suchen sollten.

Sie gerieten derweil in eine heftige Diskussion.

"Aber außerhalb Magnolia zu suchen wäre doch schwachsinnig, wieso sollte er alleine raus aus der Stadt?", meinte Gray.
"Vielleicht ist er auch im Wald und angelt mal wieder?", überlegte Lucy.
"Nein, er hat schon genügend Fisch Zuhause.", seufzte Natsu laut.
"Gucken wir doch in eine Bäckerei nach?", meldete sich Erza zu Wort.
"Wie kommst du jetzt dar-..", wollte Gray ansetzen, doch ein lautes Schnarchen unterbrach ihn.

Und tatsächlich ein kleiner blauer Schwanz mit einer weißen Spitze guckte hinter ihnen hervor.

"HAPPY?!", schrien sie alle.

"Mmhh...aye was gibt's?", murmelte er verschlafen.
"HAPPY!!!", schrien alle glücklich und stürzten sich auf ihn.
"UWAAHHHH..!", war das einzige was er rausbrachte, bevor er unter einer Menschenmasse begraben wurde.
"Warum seid ihr alle so hyperaktiv drauf?!", sagte das blaue Fellknäuel erschrocken.

"NA, WEIL WIR DICH GESUCHT HABEN!!!", riefen sie alle unter Tränen. Am meisten hat Natsu geweint, so glücklich war er wieder sein Partner gefunden zu haben.

Und so ging ein langer Tag zu Ende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yo! Hab mir wieder mal ein kleine Story einfallen lassen.
Bis bald meine Nakamas. ;)

Fairy-chan

Fairy Tail Alltag-storysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt