In meinem Bett oder auf der Couch.(Part 5)

1K 58 6
                                    

POV Manuel
Ich beobachte ihn die ganze zeit wie er interessiert durch meine Wohnung läuft und sich alles anguckt. Er drehte sich mit einem Lächeln im Gesicht um und fragt:,, Du Manuel wo soll ich denn schlafen? Du hast ja kein Gästezimmer so wie es aussieht.'' Ich wurde mega rot und guckte beschämt zu Boden. Ich merkte wie er auf mich zukam und mein Kopf anhob. ,,Manu guck mich doch an wenn ich mit dir rede und außerdem finde ich das mega süß wenn du rot wirst. Ich guckte ihm in die Augen. Omg wie ich diese Augen liebe ich verliere mich auch in seinen Videos immer in ihnen. Ich wurde durch ein wedeln einer Hand aus den Gedanken gerissen und wurde direkt wieder rot. ,,Ähm...entweder...du sch-schläfst bei mi-r im B-Bett oder auf der Couch.''
POV Paluten
Ich musste garnicht lange überlegen.
,, Also ich schlafe bei dir im bett wenn es dir nichts ausmacht die Couch ist mir zu unbequem.?'' Ich guckte ihn mit einem Lächeln im Gesicht an und er nickte nur verlegen. Ich musste bei dem süßem Anblick daran denken das er meine Gefühle nie erwiedern wird und das machte mich traurig aber ich setzte ein falsches lächeln auf damit er mich nicht ausfragt. ,,Komm mit ich zeige dir eben wo du deine Sachen hinten kannst und dann machen wir uns was zu essen ok!?''
,,Ja ok können wir machen ich habe echt hunger''Am liebsten würde ich sich jetzt vernaschen. Ich musste über meinen eigenen Gedankengang schmunzeln aber das bekam er zum glück nicht mit. Als wir in seinem Zimmer ankam sah ich...
-------------------------------------------------------------
So Leute das war wieder ein Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und vergesst die Bewertung  nicht.
Danke💗✌

Von Freundschaft zur Beziehung geht das? (Kürbistumor ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt