Ähm...hey👋🏼

110 7 1
                                    

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, vllt habt ihr ja auch schon von meinem neuen Buch mitbekommen, wenn nicht mache ich hier jetzt mal kurz Werbung🙈

Also das Buch heißt Be my Cinderella
Es ist eine BoyxBoy Geschichte und wie der Titel schon verrät ist es an das Märchen Cinderella angelehnt.

Das hier ist einmal der klapptext des Buches:  

Tyler der Badboy der Schule. Groß, gutaussehend und von allen „vergöttert", so auch von dem schüchternen, für niedlich und klein befundenen Sam.

Tyler hat immer schon ein gutes und auch prunkvolles Leben geführt, da seine Eltern viel Arbeiten sind sie mehr oder weniger Reich. Durch das viele Arbeiten waren seine Eltern eigentlich nie zuhause, wodurch er sehr schnell an die falschen Leute geriet und auf die falsche Bahn abrutschte.
Heute ist er der mobber von Sam.

Sam hat ein nicht so schönes Leben. Seine Mutter ist früh gestorben, er war gerade mal 4. Sein Vater kam schwer drüber hinweg, aber nach 3 weiteren Jahren hat er eine neue Frau kennengelernt, welche schon 2 Töchter hatte. Schnell heiratet er sie und somit wurde sie zu Sams Stiefmutter. Anfangs freute er sich, dass er Geschwister bekommt und eine Mutter, diese könnte zwar nie seine leibliche Mutter ersetzen, aber für den Anfang reicht es und sein Vater war wieder glücklich, was ihn auch glücklich macht. Doch leider blieb das Glück nicht lange, denn auch Sams Vater verstarb, somit lebte er jetzt mit seiner Stiefmutter und deren Kindern unter einem Dach und sein Leben wurde die reinste Hölle.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei😅

Von Freundschaft zur Beziehung geht das? (Kürbistumor ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt