Kapitel 3
Am nächsten Morgen schien mir die Sonne Gesicht , ich schaute auf meine Hand und sah meine Tageslichtring ich stand auf ging unter die Dusche und wartet auf Jacky die wahrscheinlich wieder auf Blutjagd war . Ich wickelte mir ein Handtuch drum und verließ das Bad , als es klopfte ich nahm meine Waffe und ging zur Tür , vorsichtig öffnete ich sie und schaute in Dean's Gesicht . Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss , dann schob er mich ins Zimmer und schloss die Tür ab .'' Dean was hast du vor '' sagte ich grinsend , '' was ist wenn Jacky wieder kommt '' . Dean kam auf mich zu und küsste mich dabei drückte er mich gegen die Wand . '' Babe warte '' ich lief zum Nachttisch und nahm mein Handy in die Hand . Ich wählte Jacky's Nummer .
Nadine:'' Jacky könntest du dir etwas Zeit lassen ich hab Besuch ''. Jacky :'' Hahaha ok verstanden viel Spaß und bitte nehmt dein Bett '' Nadine: ''Jaja versprochen '' .
Ich legte mein Handy aufseite und lief zu Dean ich riss ihm sein Hemd vom Körper und er riss mir das Handtuch von Leib . Ich küsste ihn und er schmiss mich aufs Bett , dann zog er sich seine Hose und Boxershort aus und legte sich auf mich . Unsere Küsse wurden wilder und leidenschaftlicher . Nachdem wir beide zum Höhepunkt gekommen waren hörte ich Jacky vor der Tür . Dean sprang auf und zog sich seine Sachen drüber ich schnappte mir mein Handtuch und wickelte es drum . Dann öffnete Jacky die Tür und grinste uns an . Dean gab mir einen Kuss '' Liebling Sam und ich fahren in die Stadt und hören uns etwas um '' und so verschwand er .
Ich ging ins Bad und zog mich um http://www.polyvore.com/cgi/set?id=97751264&.locale=de . Dann ging ich zu Jacky und sie sagte mir das sie eine Überraschung hatte sie holte drei Blutkonserven aus ihrer Tasche . Warm und frisch schmeckt es mir zwar besser aber das würde jetzt auch gehen . Ich trank die Konversen leer und packte meine Taschen dann gingen wir zum Auto und verstauten alles ich rief Dean an und fragte wie weit die Beiden gekommen sind . Nach dem ich alles geklärt hatte machten wir uns auf den Weg zur Städtischen Polizei wir gaben uns als FBI Agente aus und bekamen Einsicht in die Akten wir suchten und suchten aber fanden nichts neues . Ich wusste das es nicht mehr lange dauern würde bis sie auch uns suchen würden und dann müsste ich alles Dean erklären . Ich rief Dean an und sagte ihm das in einer anderen Stadt neue vermisste aufgetaucht sind , zwar wurden diese nur von normalen Menschen entführt aber immer hin würde es uns so weiter weg bringen . Ich hasste es Dean anzulügen aber nur so kann ich ihn schützen . Wir fuhren zum Eastmiddleton Lake und trafen uns dort mit Dean und Sam, wir besprachen wie wir weiter vorgehen würden und machten uns auf den Weg zu den nächsten ''Opfern'' .
Jacky und ich wechselten uns mit dem Fahren ab nach 7 Stunden erreichten wir endlich die Kleinstadt , wie sonst auch nahmen wir uns ein Motelzimmer . Doch diesmal schliefen ich und Dean , und Sammy und Jacky in einem , ich wollte schließlich auch mal wieder etwas Zeit mit meinem Freund verbringen . Wir verabredeten uns mit Jacky und Sam für später und verschwanden in unserem Zimmer . Dean ließ unsere Taschen fallen und kam auf mich zu . Er küsste ich und zog mein Top auf , '' Schatz lass uns duschen gehen und dann machen wir uns fertig''. Ich zog ihn aus und er mich und schon verschwanden wir unter der dusche . Nachdem wir fertig waren zog ich mich um http://www.polyvore.com/cgi/set?id=97761829&.locale=de . Dean und ich verließen das Zimmer und gingen zu meinem Wagen , wir fuhren zur nächsten Bar und trafen dort Jacky und Sammy . Wir tranken etwas und unterhielten uns mit den Leuten . Und dann traute ich meinen eigen Augen nicht , eine Gruppe Vampyre , Sie sind wie wir nur das sie unreines Blut haben . Ich beobachtete sie die ganze Zeit als sie gehen wollten schaute ich Dean an '' Liebling ich muss noch etwas erledigen ich nimm Jacky mit dann musst du dir keine Sorgen machen wir sehen uns im Motel . '' Ich gab Dean einen Kuss und zog Jacky mit raus .
DU LIEST GERADE
Supernatural (Against the Angels Will )
फैनफिक्शनDean und Sam Winchester's Beste Freundin taucht nach Jahren wieder auf , sofort verlieben Dean und Sie sich wieder , doch Sie hat ein dunkles Geheimnis das bald das Leben aller Menschen ändert denn Sie und Dean erschaffen ein mächtiges Wesen .