Jacky's Abschied

548 20 0
                                    

Nachdem ich beschlossen hatte für Dean und die kleine da zusein , wurde mir erstmal bewusst wie sehr Nadine mir fehlte . In der ganzen Zeit die wir zusammen verbracht habe ist sie wie eine Schwester für mich geworden , mir wurde damals als ich sie mit Dean sah bewusst das er immer nur sie geliebt hatte und als sie ohne einen Grund einfach gegangen ist hat es ihm das Herz gebrochen von diesem Tag an hat er die Frauen nur noch verarscht und mit ihnen gespielt doch dann als die beiden sich wieder gefunden habe war alles anderes. Bei ihrer Hochzeit konnte ich sehe wie glücklich Dean war als er vorne am Altar stand und Nadine rein kam sah ich diesem Ausdruck in seinem Gesicht denn ich seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe , er war glücklich und zufrieden zum ersten mal seid Mam's Tod . Doch wegen unserem Job wurde ihm wieder das wichtigste in seinem Leben genommen trotzdem verstand ich ihn nicht , jetzt da Katherine-Sophie geboren war sollte er doch für sie dasein . Ich war total in Gedanken versunken als Jacky mich antippte erschrocken drehte ich mich um und starrte sie an . Jacky: Dean ist wieder betrunken er liegt oben und schläft aber Sam ich muss dir etwas wichtiges erzählen.

Sam : Ok komm wir setzten uns .

Jacky: Also Sam du weißt ja das Nadine meine Cousine ist und wie du weist wurde sie nicht verwandelt sondern ist so geboren und von daher ist es logisch das ich , das ich auch ein Vampir bin .

(Was hatte sie grade gesagt ich war wie versteinert ich ahnte es schon aber sie hatte nie vor uns Blut getrunken oder sich anderes verhalten obwohl das tat Nadine auch nie und ach was solls Nadine hatte ich auch verziehen )

Sam: Jacky ich dachte es mir schon mach dir keinen Kopf alles gut :)

Jacky: Sam garnichts ist gut wir müssen hier weg , ich weiß das sie kommen werden frag nicht vorher ich weiß es einfach , sie wollen Katherine wir müssen hier weg.

Sam: Ok Jacky pack du eine Tasche mit deinen und Katherine sachen ich versuche Dean wach zubekommen und dann fahren wir los .

Jacky stand auf und lief nach oben , ich legte die kleine in ihre wiege und machte mich auf den Weg nach oben um Dean zu wecken ich schaute zuerst in das Schlafzimmer von Nadine und ihm aber dort war er nicht also ging ich in die Bücherei und sah wie er auf der Couch lag , seit Nadine's Tod setzte er keinen Fuß mehr in ihr Schlafzimmer . Ich weckte ihn und erklärte ihm was los war blitzschnell packten wir unsere Taschen und ich schnappte mir Katherine dann setzten wir uns den Wagen und fuhren los , nach stundenlanger Fahrt kamen wir endlich am Motel an, Jacky besorgte uns ein zimmer und wir packten unsere Taschen aus ich fütterte die kleine und brachte sie ins Bett , Dean sahs mal wieder am Tisch und trank und Jacky lief aufgeregt hin und her.  Nach ein paar Stunden in denen wir alle kein Augen zu bekamen erschrak Jacky auf einmal .

Sam:Jacky was ist los ?

Jacky: Sie haben uns gefunden schnappt euch alle Waffen die ihr finden könnt und Sam achte besonders darauf das sie katherine nicht zu nahe kommen.

Grade als wir uns die Waffen geschnappt hatten sprang die Tür auf , wir drei standen in Angriffposition da als vier Vampire auf uns zukamen .

Dean: Na ihr Mistkerle was verschafft uns die Ehre?

Vampir: Ach Dean tue doch nicht so wir wollen katherine.

Dean : niemals sie ist meine Tochter nur über meine Leiche

Vampir:Ok wie du möchtest

und schon sprang er auf dean zu und schnappte ihn an seiner Kehle ich wollte dazwischen gehen doch ich musste bei katherine bleiben. Jacky sprang auf den Vampir zu und ihre Augen färbten sich blutrot und kleine dunkle Venen traten unter ihnen hervor , außerdem bekam sie Fangzähne .

Jacky:lass ihn sofort los oder du wirst es bereuen.

Doch der vampir hörte nicht Jacky lief auf die anderen drei zu dem ersten riss sie den Kopf ab und den anderen beiden riss sie die  Herzen raus. Geschockt ließ der letzte vampir Dean los , dean sackte auf dem Boden zusammen und schnappte nach Luft . Ich versuchte was zuerkennen doch es ging alles blitzschnell Jacky und der Vampir kämpften . Plötzlich standen sich beide gegenüber und der Vampir schaute Jacky hasserfüllt an.

Vampir: Du stellst dich gegen deine Familie ? Was ist nur aus dir geworden denkst du Vater wäre stolz auf dich? 

Jacky : Das ist mir egal ich mache das was ich für richtig halte und wenn du sie willst musst du erst an mir vorbei Brüderchen.

(Hatte sie grade Bruder gesagt ich war total verwirrt und an Dean's Blick sah ich das er auch nicht recht wusste was hier geschah.

Vampir: Schwester du weißt ich will das nicht aber ich muss den Befehlen folgen es tut mir leid.

Jacky: Das weiß ich aber wenn du es so willst soll es so sein .

Plötzlich standen beide in Angriffposition da Jacky wollte grade auf ihn los gehen da verschwand er plötzlich doch dann konnte ich meinen Augen nicht glauben Jacky fiel langsam zu Boden und hinter ihr stand der Vampir und hatte ihr Herz in der Hand . Versteinert standen Dean und ich da , der Vampir bewegte sich nicht alles war total still.

Vampir: Es tut mir leid .

Eine Träne rollte seine Wange hinunter und dann verschwand er in die Dunkelheit . Dean und ich lief sofort zu Jacky doch wir konnten nichts mehr für sie tun . Schnell packten wir unsere Taschen und setzten uns in den Wagen wir fuhren raus in die Dunkelheit auf der Flucht wie schon damals .......

Supernatural (Against the Angels Will )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt