"Ne danke ich komm schon zurecht Jay!", rief der grüne Ninja und rannte ins Badezimmer wo er sich sofort mit weißer Bandage Das Handgelenk einband. Die Stelle vom Biss weiste zwei große blau-rote Kreise auf und Lloyds Hand selber war auch schon ziemlich blau. Er nahm sich eine zweite Bandage und wickelte über die Hand auch noch ein paar mal den Stoff drüber. "Sicher das du keine Hilfe brauchst?", fragte jetzt auch Kai. "Nein nur halb so wild.", sagte Lloyd und er bemerkte wie sein Herz bei der Antwort zu rasen begann. "Das sieht gar nicht gut aus", dachte er sich und ging in sein Zimmer. "Hey Lloyd wie ist denn die Mission heute gelaufen?", fragte Garmadon der am Türrahmen stand und sah das Lloyd erschöpft im Bett lag. "Mission? Achso ja genau die, also ja lief super", meinte dieser und versteckte langsam seine Hand hinter dem Rücken. "Gut zu hören", meinte dieser und ging etwas misstrauisch weg. "Wu?", fragte der grau Haarige und suchte in der Küche nach seinem Bruder. Der wie immer am Tisch saß und Tee trank. "Ja Was ist los Bruder?", fragte er und stellte seine Teetasse auf den Tisch ab. "Die Jungs und Nya waren heute auf einer Mission Richtig?", fragte der ältere und setzte sich neben Wu. "In der Tat", bejahte der Jüngere und strich sich durch seinen Bart. "Sie haben dir aber nicht gesagt das etwas auf der Mission passiert ist oder?", fragte Garmadon weiter und Wu schüttelte den Kopf:"Was soll den passiert sein?", fragte er und nahm wieder einen Schluck seines Tees. "Ach nichts.", sagte Garmadon und ging zu Zane der gerade Essen kochte. "Zane du hast auch nicht mitbekommen das irgendwas passiert ist oder?"
"Nein Sensei Garmadon es ist nichts komisches heute passiert", sagte Zane und wandte sich weiter dem Essen zu. Garmadon saß sich wieder an den Tisch. Nach wenigen Minuten rief dann schon Zane "Essen ist fertig!". Kai und Jay kamen in langsamen Tempo in die Küche. Gefolgt von Cole und Nya. "Also ähm Lloyd kommt nicht zum essen er hat keinen Hunger.", sagte Kai und setzte sich genauso wie die anderen hin. Nachdem stillen essen marschierten die Ninja wieder rauf und ließen die Senseis alleine. Als sie die Hälfte der Treppen hoch hinter sich hatten rannten sie los und gingen Lloyd 'besuchen'. "Und wie siehts aus?", fragte Nya als sie als letzte in Lloyds Zimmer ankam. "Nicht gut.", sagte Jay, als er sah wie Geschwollen Lloyds Hand war. Zane legte gerade einen neuen Verband an. "Wir hätten dieses Viech ernst nehmen sollen!", rief Kai und bereute das sie die Mission am Anfang schon fast erbärmlich fanden. "Haben wir aber nicht. Hört auf euch solche Sorgen zu machen morgen ist das alles vorbei und das wars. Hoffe ich.", den letzten Satz hat der blonde Haarige eher geflüstert. "Ich glaube ihr nehmt das Problem wieder auf die leichte Schulter wir kennen das Gift der Schlange nicht und so wie Lloyds Hand aussieht sollten wir vielleicht doch einen der Senseis um Rat bitten.", sagte Zane als er fertig mit den Verband war. "Muss das sein?", fragte der grüne Ninja. "Nein, wir erzählen es den Senseis nicht wenn du einen ganz leichten Test bestehst. Steh auf und geh zwei Schritte", sagte Zane, die anderen wussten zwar das man einen Nindroiden nicht in Frage stellen sollte trotzdem verstanden sie den Test nicht. Lloyd stand auf und versuchte vorsichtig einen Schritt zu machen, was nicht recht funktionierte weil er sofort zusammenbrach. Cole und Jay halfen ihm wieder hoch. "Kreislaufstörung ... Das liegt alles an dem Gift.", sagte Zane und blickte besorgt zu den anderen. "Los wir müssen es den Senseis sagen!", sagte Kai und rannte raus. "KAI NICHT!", rief Lloyd ihm nach. "Sorry Lloyd!", sagte der Feuer Ninja. Als Kai unten war sahen ihn die Senseis schon erwartungsvoll an. Diesmal hatte sich sogar Garmadon einen Tee gemacht. "Schieß los was ist heute passiert?", fragte Garmadon und Wu sah ihn Verwirrt an. "Was soll den Passiert sein Bruder.", fragte Wu und trank weiter Tee. "Du hast es schon raus gefunden?", japste Kai. "Noch nicht direkt...", setzte der Sensei fort. "Ich kapier gar nichts Mehr ich dachte ihr habt gesagt das ihr die Schlange erfolgreich besiegt hattet", sagte Wu und sah Kai ernst an. "Also besiegt haben wir sie nicht direkt .... Also sie ist eher abgehaut... Und das nachdem sie Lloyd gebissen hatte.", sagte Kai und biss sich auf die Lippe. "DAS SAGST DU JETZT?!", rief Garmadon und rannte zu den Anderen Ninjas rauf. "Du musst wissen seitdem das mit dem Gift des Schlangenmeisters passiert ist, ist Garmadon etwas nun ja über vorsichtig was Schlangenbisse angeht", sagte Wu und stellte seine Leere Tee Tasse ab. Garmadon ging in Lloyds Zimmer wo immer noch die anderen standen. "Zum hundertsten mal mir gehts gut Zane!", sagte Lloyd und bemerkte erst jetzt das sein Vater in seinem Zimmer stand. "Ähm wir lassen euch dann mal alleine.", sagte Jay und die Ninja verliesen den Raum und schlossen die Tür. "Wieso hast du nichts gesagt?", fragte Garmadon streng.
"Was hätte ich den sagen sollen? Das wir die Mission vermasselt haben oder was?", fragte der blondhaarige zurück. "Nein das du dich verletzt hast wie wärs damit?", sagte Garmadon und guckte auf die Hand seines Sohnes. "Ich bin doch kein Kleines Kind mehr! Außerdem ist doch alles in Ordnung!", rief Lloyd wütend. "Mit Schlangenbissen ist nicht zu spaßen und du siehst gar nicht so aus als ob Alles in Ordnung wäre.", sagte sein Vater und Lloyd guckte auf den weißen Verband. "Tut mir Leid.", flüsterte Lloyd. Garmadon seufzte :"Mir tuts auch Leid... Lloyd wieso bist du so blass?", Garmadon merkte erst jetzt das Lloyds Augen geschlossen waren. Sofort rannte er aus dem Zimmer seines Sohnes und rief den anderen: "LLOYD IST BEWUSSTLOS!" Schneller als der Schall lief Zane zu Lloyd darauf Folgte Kai. "Zane was ist los?!", Fragte Kai verzweifelt. "N-nichts.", sagte Zane und schüttelte den Kopf. "Nichts? Das glaub ich dir jetzt nicht", sagte Garmadon. "ZANE WAS IST LOS?!", fragten jetzt auch die anderen Ninja die gerade in den Raum kamen. "Okay hört mir zu! Das Gift der Schlange fängt an das Nervensystem anzugreifen. Bedeutet das wenn wir nicht innerhalb von 48 Stunden das Gegengift finden wird Lloyd sterben.", sagte Zane. Garmadon sah zu Lloyd. "Los wir suchen sie.", sagte Garmadon. "Suchen? Wen?", fragte Jay verständnislos. "Na wen wohl? Die Schlange sie verfügt über das Gift also wird sie auch logischer weise das Gegengift haben.", Antwortete Garmadon und verlies den Raum. "Ich geb euch fünf Minuten Rucksäcke zu packen.", sagte er noch bevor er die Treppen runter rannte. "Aber was wird mit Lloyd?!", fragte Kai als er in sein Zimmer rannte und einen roten Rucksack holte. "Wu wird mit euch mit kommen! Ich bleib bei Lloyd."
"Leute was packt ihr alles ein?", fragte Jay. "Schwerter, Rauchbomben, Wurfsterne, Ersatz Ninja Anzug, unsere Walkie Talkie Uhren da, beantwortet das deine Frage?", fragte Kai und stand schon fertig am Flur. "Schwerter ?! Wie bekommst du die in nen Rucksack?", fragte der blaue Ninja und kramte noch herum. "Ähm die Halter da hinten beim Anzug?" sagte Nya und hatte wie Kai zwei Schwerter hinten am Ninja Anzug befestigt. "Achja." lachte Jay und hatte Einen blauen Rucksack auf dem Rücken wie die anderen auch. "Ich hab noch nie so schnell gepackt", sagte Nya als sie mit den anderen die Treppe runter ging. "Wie lange haben wir Zeit?", fragte Wu der ebenfalls einen Rucksack in der Hand hatte. "48 Stunden das heißt jetzt noch 47 Stunden 54 Minuten und 44 Sekunden.", sagte Zane und guckte auf eine Uhr die an der Wand hang.Hoffentlich gefällts dir bis jetzt ninjagirl3555 ^^
LG
Verena ;)
DU LIEST GERADE
Ninjago~ Schlangenbiss
FanfictionNinjagirl3555 hat mich mal gefragt ob ich mal eine Garmadon und Lloyd Fan- Fanfiction schreiben kann und jetzt wo ich wieder Freude am schreiben hab kann ich nur glücklich verkünden, hier ist sie! ;) Eine Schlange in Ninjago. Kein großes Problem, da...