Countdown: 9 Stunden
Gespannt folgten die Ninja Pythor der sie immer weiter in die Kanalisation brachte. "Was macht ihr wenn sie euch das Gegengift nicht geben will?", fragte die Anacondrai nach Minuten der Stille. "Sie verprügeln", flüsterte Kai sauer und Cole nickte. "Ich dachte ihr ward selbst einmal die Helden Ninjagos die meinten Das Gewalt keine Lösung wäre.", sagte Pythor und lachte. "Wir werden auf keinen Fall Handgreiflich.", sagte Wu und sah Kai streng an. "Das will ich ja hoffen sonst bekommt ihr mit mir ein Problem.", Pythors Stimme klang als wollte er sich mit der Gruppe schlägern. "Sind wir bald da?", fragte Jay gelangweilt. "Wer weiß ob er uns überhaupt den richtigen Weg zeigt", sagte Cole. "Euer Misstrauen mir gegenüber ist echt traurig, wieso sollte ich euch auf eine falsche Fährte führen?", fragte Pythor. "Damit Lloyd stirbt.", sagte Zane und die letzte überlebende Anacondrai schüttelte den Kopf. "Ihr hält euch noch immer an die Regel Vertraue niemals einer Schlange, richtig.", schockiert blickten ihn die Ninja an. "W-woher weißt du von dem?! Wir haben das nie vor dir gesagt!", rief Nya und auch Wu schien darüber nach zu denken. "Ich habe euch ab und zu etwas ausspioniert", gab Pythor zu und die Ninja sahen ihn genervt an.
"Wir sind da.", sagte die Schlange und zeigte auf ein großes Tor. "Ist das nicht da wo Skales und die anderen Schlangen leben?", fragte Nya und Pythor schüttelte wieder den Kopf. "Die sind jetzt wo anders.", sagte er und Das Tor war einen Spalt offen. Vorsichtig betraten die Ninja den Unterschlupf der früher den anderen Schlangen gehörte. Plötzlich hörten die Ninja ein lautes Poltern. Das Tor war plötzlich zu. "P-pythor! Was soll das?!", rief Cole und rannte wie die anderen zum Tor um es zu öffnen. Aber ohne Erfolg. (Cole ist kein Geist!) Kai griff wieder zu seiner Walkie Talkie Uhr und Rief wieder Garmadon an.
"Was ist den jetzt schon wieder?"
"Pythor hat uns in der Kanalisation eingesperrt!"
"Was?! Ist die Schlange dort?!"
"Nein wir haben keine Ahnung wo sie ist!"
"Ich komm euch da raus holen."
"Aber wer passt dann auf Lloyd auf?! Das Kloster ist doch total unbewacht."
"Hey ich kann auf mich selbst aufpassen!", rief Lloyd.
"Gut dann beeil dich Garmadon"
Kai schaltete die Uhr wieder ab."Ich werd mich beeilen okay?", fragte Garmadon seinen Sohn und nickte. "Geht klar ich kann auf mich selbst aufpassen", sagte Lloyd und sah im Vergleich zu vorher sehr gesund aus. Garmadon rannte los und machte sich mit seinem dunkel violeten Elementardrachen auf den Weg in die Stadt. Lloyd saß im Bett und überlegte was er machen sollte. Etwas angespannt dachte er darüber nach wieso Pythor die Ninja eingesperrt hatte. Was hatte die Anacondrai wohl vor. Lloyd legte sich wieder hin. Das Gefühl der Schwäche überkam ihm wieder. Er schloss seine Augen und hoffte das es ihm bald wieder besser gehen würde. Immerhin ging es ihm grade noch so gut. Vielleicht sollte er doch kurz schlafen, kann ja nicht schaden. Was er aber nicht wusste war, das er so schnell nicht mehr aufwachen würde.
Die Ninja versuchten derweilen heraus zu finden wo die Schlange war. "Zane scan mal die ganze Stadt nach Schlangen ab", sagte Wu und Zane ging dem Befehl nach. "Eine Schlange ist einen Kilometer von uns entfernt.", sagte Zane. "Pythor.", meinte Nya. "Ich hab noch eine Hier die ist 5 Kilometer entfernt", sagte Zane. "Wieso braucht Garmadon so lang?", fragte Kai und lief im Kreis. Plötzlich quietschte das Tor laut auf und öffnete sich. "Weil es doch ein paar Kilometer von uns nach hier sind", sagte Garmadon als er beim Tor stand. "Wir müssen die Schlange einfangen.", sagte Nya und die anderen stimmten Ihr zu. "Wie gehts Lloyd?", fragte Wu seinen Bruder. "Gut, sehr gut sogar.", meinte Garmadon und Wu sah ihn verwundert an. "Du solltest schnell wieder zurück immerhin heißt es ja das nach jeder Verbesserung eine Verschlechterung kommt", sagte Wu und Garmadon verabschiedete sich schon und flog zurück. Wobei die anderen die Schlange suchten.
"Bin wieder da!", rief Garmadon als er zurück beim Kloster war. Kurz blickte er in Lloyds Zimmer. Der grüne Ninja war eingeschlafen. Was Garmadon nicht wusste er würde lange schlafen, sehr lange.
Laut Zane waren die Ninja nah an der Schlange dran. "Noch 2 Kilometer", sagte der Nindroid und sie flogen immer weiter aus der Stadt hinaus. Auf Zanes Kommando flogen sie in eine Dunkle Seitengasse. "Was sollen wir den hier?", fragte Nya und Kai hielt ihr schnell den Mund zu. "Hört ihr das?", flüsterte Cole in die Gruppe. Hinter einem Müllkontainer raschelte etwas. Plötzlich hörten die Ninja etwas verdächtig zischen. "GRANATE!", rief Jay als er einen Kugelförmigen Gegenstand an seinen Füßen vorbei rollen sah. Sekunden später explodierte es und setzte ein betäubungsgas frei. Die 6 konnten nicht mehr flüchten da ihnen die Müllcontainer den Weg versperrten und so flogen sie nach einander um.
Muss ich nochmal erwähnen das es knapp wird? Ne brauch ich glaube ich nicht. Also Tick Tack ⏰.
DU LIEST GERADE
Ninjago~ Schlangenbiss
FanfictionNinjagirl3555 hat mich mal gefragt ob ich mal eine Garmadon und Lloyd Fan- Fanfiction schreiben kann und jetzt wo ich wieder Freude am schreiben hab kann ich nur glücklich verkünden, hier ist sie! ;) Eine Schlange in Ninjago. Kein großes Problem, da...